Ja, hab sie beim dritten Song in den Ring geworfenDas war deine? Wir waren auch da gestern. ^^
Hatten uns schon gewundert.
War ein total geiler Abend oder?
Ja, hab sie beim dritten Song in den Ring geworfenDas war deine? Wir waren auch da gestern. ^^
Hatten uns schon gewundert.
Ich habs mich nie getraut
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe.. So ne geile Band einfach
Ich habs mich nie getraut
Ja, hab sie beim dritten Song in den Ring geworfen
War ein total geiler Abend oder?
Ich eig auch nicht wirklich.. Suff Klausi sieht das aber anders ...und ob der Poser wütend sein wird, wenn er erfährt dass seine Unterschrift übergekritzelt wurde? naja, selbst schuld, wenn man so nen hellen Stift benutztIch habs mich nie getraut
Ich eig auch nicht wirklich.. Suff Klausi sieht das aber anders ...und ob der Poser wütend sein wird, wenn er erfährt dass seine Unterschrift übergekritzelt wurde? naja, selbst schuld, wenn man so nen hellen Stift benutzt
Wer nach 4 Bier Stress macht, hat entweder Maß getrunken oder ist 1 schäbicher Knecht.
Wer nach 4 Bier Stress macht, hat entweder Maß getrunken oder ist 1 schäbicher Knecht.
Sagt der, der nach 3 nicht mehr über eine Kette hüpfen kannWer nach 4 Bier Stress macht, hat entweder Maß getrunken oder ist 1 schäbicher Knecht.
Bitte was?Sagt der, der nach 3 nicht mehr über eine Kette hüpfen kann
Wenn Sie dann mit "nach 3" die Uhrzeit meinen und statt Kette so ein doofes Gestänge am Bahnhofsplatz meinen, dann ja.Du weißt genau was ich meine
Hinten ist nix passiert:
Vorne sind LIK + Visigoth neu dazu gekommen. Die Tage kommt dann noch der Knife Patch, zu dem hab ich heute nicht mehr die Nerven....
Der Visigoth Pacht hat mega geschlaucht. genau da sitzt auch die Innentasche, welche ich unbedingt behalten will. deswegen ist der auch etwas schief. Den noch gerade zu bekommen wäre RICHTIG ätzend geworden.
Innentasche nähen suckt jedes Mal aufs neue! Aber Bells of Awakening Under LIK