Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.544
5.933
128
31
Wilster/Flensburg
Ist ja auch gut wenn man damit zufireden ist :)
also zufrieden insofern als das ich da noch so hinterstehen kann - alle Bands auf der Kutte haben zu irgendeinen Zeitpunkt einen wichtige Rolle bei mir gespielt oder spielen es noch. Auch wenn die Anordnung definitiv sinnvoller gestaltet werden kann und irgendwie optisch geiler gemacht werden kann.
Finde Kutte mit Konzept ja auch geil
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.858
16.345
128
also zufrieden insofern als das ich da noch so hinterstehen kann - alle Bands auf der Kutte haben zu irgendeinen Zeitpunkt einen wichtige Rolle bei mir gespielt oder spielen es noch. Auch wenn die Anordnung definitiv sinnvoller gestaltet werden kann und irgendwie optisch geiler gemacht werden kann.
Finde Kutte mit Konzept ja auch geil
Die Bandauswahl bereue ich bei mir auch nicht, bis auf eine Ausnahme (Archgoat müssen runter wegen politischer Einstellung). Da ist z.B. auch noch Ensiferum drauf, obwohl die nicht mehr zum eher schwarz- und todesmetallischen Schwerpunkt passt. Und die neue wird auch nicht nur DM und BM druff haben, weil ich noch viel zu viele andere Richtungen mag. Ich liebe meinen Perturbator Patch und der wird auch dort wieder einen Platz finden.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.858
16.345
128
Wo ich gerade ein bisschen am Gucken bin nach einem Rohling: Wie ist eure Erfahrung mit knöpfe entfernen? Einfach drüber patchen oder was sind eure Tipps?
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.805
42.015
128
34
Hamburg
Wo ich gerade ein bisschen am Gucken bin nach einem Rohling: Wie ist eure Erfahrung mit knöpfe entfernen? Einfach drüber patchen oder was sind eure Tipps?
Hier mein alter Beitrag vom ersten großen Umbau: weg mit den Knöpfen.. braucht eh keine sau

20210420-112837.jpg


So, nun sind alle Knöpfe ab. Die Brusttaschen werden überpatcht, daher kamen sie teilweise weg. Außerdem habe ich von der Mitte aus noch etwas Stoff abgeschnitten, damit man a) das Shirt besser sieht, b) weil die Form beim Tragen besser rüberkommt und schließlich c) damit ich weniger Probleme beim Erhalten meiner Seitentasche habe:p Die will ich nämlich unbedingt behalten:cool:

Jetzt überlege ich mir, wie ich die Patches am besten anordnen kann.. :)
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus und Beckz

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.805
42.015
128
34
Hamburg
Hab die aber mittlerweile auch kürzer genäht, sprich unten bis zur Naht abgeschnitten und enger genäht. Also ne wulst innen genäht. Lässt sich wieder lösen, falls ich doch wieder zunehmen sollte 😅 müssten dann halt nur Patches umgenäht werden und nicht gleich ne neue Kutte her
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.922
25.165
128
32
Delmenhorst
20210420-112837.jpg


So, nun sind alle Knöpfe ab. Die Brusttaschen werden überpatcht, daher kamen sie teilweise weg. Außerdem habe ich von der Mitte aus noch etwas Stoff abgeschnitten, damit man a) das Shirt besser sieht, b) weil die Form beim Tragen besser rüberkommt und schließlich c) damit ich weniger Probleme beim Erhalten meiner Seitentasche habe:p Die will ich nämlich unbedingt behalten:cool:

Jetzt überlege ich mir, wie ich die Patches am besten anordnen kann.. :)

Ich glaube, du hast die gleiche Weste wie ich als Grundlage für die Kutte. (Meine is nur schwarz) :D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.858
16.345
128
Ich habe den Bildern nach zu urteilen einen geeigneten Rohling gefunden. Mal gucken ob er die finale Abnahme schafft :)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi