Also ich kann davon nichts öffnen.Es gibt mal wieder ein Kuttenupdate.
Und da diese so gut wie voll ist habe ich jetzt noch mit einer kurzen Hose angefangen.
Das wird dann halt in Zukunft meine Festivalhose.
Also ich kann davon nichts öffnen.Es gibt mal wieder ein Kuttenupdate.
Und da diese so gut wie voll ist habe ich jetzt noch mit einer kurzen Hose angefangen.
Also ich kann davon nichts öffnen.
Bei mir hatte das funktioniertSo, jetzt müsstet ihr die Bilder sehen.
Ich weiß ja nicht warum das mit Directupload auf einmal nicht mehr funktioniert.
Bei mir auchBei mir hatte das funktioniert
Es gibt mal wieder ein Kuttenupdate.
Wo voll Ich sehe da ja noch massig Platz.
Ja klar, hier und dort wäre sicherlich noch die ein oder andere freie Stelle.
Vor allem wenn ich das noch ein bisschen anders angeordnet hätte.
Aber ich mag das aber auch nicht wenn das zu massig voll ist.
Damit ist das meiner Meinung nach auch viel zu unübersichtig.
Öhm, ich muss sogar auf meiner Werder - Kutte suchen, OK, die sind auch so ziemlich alle grün weiß, aber nicht so viele insgesamt draufIch will schon 5min suchen müssen, ob ich einen Patch auf meiner Kutte habe, oder nicht.
Die Kutte ist ja quasi leer.Es gibt mal wieder ein Kuttenupdate.
Klingt nach nem aufwändigen, kompletten Umbau kenn ich, hab ich letztes Jahr selbst durchgezogen.. manchmal aber auch die beste Lösung. Könnte jetzt wieder einiges ändern lieber einmal richtig Zeit nehmen und ordentlich machenAktuell bin ich sehr unzufrieden mit meiner Kutte. Hab die jetzt ein paar Monate gar nicht mehr getragen. Hab aber Lust, einen neuen Rohling zu nehmen und nochmal komplett von Vorne anzufangen, weil mir die Grundlage der aktuellen Kutte auch nicht so sehr gefällt, weil die bei mir nicht so gut sitzt. Würde die Patches der alten Kutte dann teilweise mitnehmen, neue Patches dazu kaufen und das Schwarz Weiß only Konzept dieses Mal komplett durchziehen. Die Aktuelle ist zu ca. 95% Schwarz-Weiß, und da stechen die Anderen halt schon doof raus.
Ja, einmal richtig Gedanken machen um den Aufbau und dann ordentlich umsetzen. Die jetzt ist, sagen wir mal, historisch bedingt suboptimalKlingt nach nem aufwändigen, kompletten Umbau kenn ich, hab ich letztes Jahr selbst durchgezogen.. manchmal aber auch die beste Lösung. Könnte jetzt wieder einiges ändern lieber einmal richtig Zeit nehmen und ordentlich machen
Na dann schnapp dir mal die nadelJa, einmal richtig Gedanken machen um den Aufbau und dann ordentlich umsetzen. Die jetzt ist, sagen wir mal, historisch bedingt suboptimal
Ist ja auch gut wenn man damit zufireden istBei meiner Kutte würde ich stand jetzt auch paar sachen anders machen - aber die ist historisch so gewachsen und das akzeptier ich so - hab da jetzt absolut keinen bock die in irgendeiner Form umzubauen