Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Plan für demnächst: Mayhem fliegt für Sonja, Solstice für Hemelbestormer oder The Answer Lies in the Black Void, dann ist nur die Frage, wo der jeweils andere hinkommt. Theoretisch könnte ich den Atlantis Rising wegnehmen, weil besonders schön ist er nicht, aber es ist Manilla Road und wenn der weg ist, dann sind nur noch 6 von der Band drauf, was ja bekanntlich zu wenig ist. :o Für Phantom Winter habe ich noch kein schönes Plätzchen gefunden. Enforcer könnte noch fliegen, allerdings ist der so abartig zugenäht. :ugly:
 
  • Sad
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.266
40.751
128
34
Hamburg
Plan für demnächst: Mayhem fliegt für Sonja, Solstice für Hemelbestormer oder The Answer Lies in the Black Void, dann ist nur die Frage, wo der jeweils andere hinkommt. Theoretisch könnte ich den Atlantis Rising wegnehmen, weil besonders schön ist er nicht, aber es ist Manilla Road und wenn der weg ist, dann sind nur noch 6 von der Band drauf, was ja bekanntlich zu wenig ist. :o Für Phantom Winter habe ich noch kein schönes Plätzchen gefunden. Enforcer könnte noch fliegen, allerdings ist der so abartig zugenäht. :ugly:
Lassen Sie gefälligst Enforcer in Ruhe :confused: Die haben doch jetzt wieder guten Stoff nachgelegt
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Lassen Sie gefälligst Enforcer in Ruhe :confused: Die haben doch jetzt wieder guten Stoff nachgelegt
Das ist sowieso der Death Rides This Night. :o
Aber der Phantom Winter muss definitiv drauf. Ich habe schon geschaut, der Dissection ist zu schmal, um genug Platz zu schaffen. So richtig trennen will ich mich eigentlich von keinem außer Solstice, aber der Platz ist ja erstens schon verplant, zweitens zu hoch dafür. Beim Mayhem hätte ich genug Platz , aber da muss Sonja hin. :uff: Ich kann auch mal schauen, ob drr an der Stelle von Wichfynde genug Platz hätte...
 
  • Sad
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.266
40.751
128
34
Hamburg
Das ist sowieso der Death Rides This Night. :o
Aber der Phantom Winter muss definitiv drauf. Ich habe schon geschaut, der Dissection ist zu schmal, um genug Platz zu schaffen. So richtig trennen will ich mich eigentlich von keinem außer Solstice, aber der Platz ist ja erstens schon verplant, zweitens zu hoch dafür. Beim Mayhem hätte ich genug Platz , aber da muss Sonja hin. :uff: Ich kann auch mal schauen, ob drr an der Stelle von Wichfynde genug Platz hätte...
Schwierig... kannst am Ende eh nur du selbst beantworten. Aber viel Platz ist ja bekanntlich nicht auf deinem Lappen 😅🙈
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.266
40.751
128
34
Hamburg
So, mal meine aktualisiert.
Hinten ist nichts passiert.
Vorne Chronosphere runter und Wolvennest versetzt.
Neu:
- Panzerfaust
- Afsky
- Crypt Vapor
- Lamp of Murmuur
- Caronte
- Black Curse
- Fäulnis
- Rana
- Toxic Holocaust
- Diabolic Night
- Concrete Winds
- Spirit Possession



Heiß! Sieht insgesamt sehr stimmig aus👍🏼 muss auch mal paar Nieten auf meine Zweitkutte setzen..
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Ein Wunder ist geschehen. Der Nachbarsdoldi hatte zum gemeinschaftlichen Biertrinken/Musikhören/Kuttenähen geladen, da hab ich nicht nein gesagt und tatsächlich vieles geschafft. Geflogen sind Solstice, H-Bomb, Mayhem und Hallows Eve, neu drauf sind Brocas Helm, The Answer Lies in the Black Void, Fvneral Fvkk, Sonja, Blasphème und Triumpher. Verrsetzt wurde Reverend Bizarre. Endlich ist der Matsch auf der unteren Hälfte vom Atlantis Rising verdeckt. Jacke mit Kutte einfach ranzig auf den Boden geschmissne. Power!

IMG-20240421-232645.jpg

IMG-20240421-232610.jpg



EDIT: Ich sehe gerade, dass man Brocas Helm auf den Bildern gar nicht sieht. Egal. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.955
19.805
128
50
Trier
Ich hätte noch ne Lederkutte Gr. S abzugeben. Geschnürt mit Conchs. War mal ein MC Backpatch drauf, aber wenn man die ja eh zupflastert, sieht man die Lochs ja nimmer. Würd ich für kleinen Kurs abgeben.
 

dizoe67

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2022
3.658
1.783
108
56
PLZ 52xxx
Ich habe eine Frage. Hat jemand von euch seine Festival Bändchen auf der Kutte? Wenn ja wie habt ihr die aufgenäht.
Ich hatte meine mit Vliesofix aufgebügelt und mit einigen Stichen danach noch zusätzlich fixiert. Hält bisher ohne Probleme.

Mein Tochter hat die Bändchen auf Ihrer Kutte mit der Nähmachine aufgenäht (ja, ich weiß.... 🙄)
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
Ich hatte meine mit Vliesofix aufgebügelt und mit einigen Stichen danach noch zusätzlich fixiert. Hält bisher ohne Probleme.

Mein Tochter hat die Bändchen auf Ihrer Kutte mit der Nähmachine aufgenäht (ja, ich weiß.... 🙄)
Ich hab sie jetzt angenäht. Ich wollte sie drauf kleben aber davon wurde mir abgeraten. Kleber taugt nicht viel.
 
  • Like
Reaktionen: dizoe67