Ich auch .Sieht doch schon mal vernĂŒnftig aus bin gespannt, wie sie dann am Ende aussieht
Wollte sie eigentlich bei Kiss am Samstag einweihen, aber die ist ja noch ganz nackich!
Werde dann wohl noch bis Wacken warten.
Ich auch .Sieht doch schon mal vernĂŒnftig aus bin gespannt, wie sie dann am Ende aussieht
Joa, biĂchen was sollte schon dran sein bis Wacken ist ja noch reichlich ZeitIch auch .
Wollte sie eigentlich bei Kiss am Samstag einweihen, aber die ist ja noch ganz nackich!
Werde dann wohl noch bis Wacken warten.
Das haut vielleicht bei Saxon hin, aber wir reden hier von KISS. Die wĂ€re schneller verschwunden, als du gucken kannst.Nackig oder nicht, besser als keine Kutte. Zieh sie halt an, vielleicht bekĂ€mst Du sie zufĂ€llig von KISS signiert, dann Ă€rgerst Du Dich. Einfach auf die BĂŒhne werfen mit nem drangebenzelten Edding
Am Ende landet der Lappen auf einem Flammenwerfer. WĂ€re zwar mal ganz witzig, aber am Ende will es keiner gewesen sein.KISS sind halt auch nicht mit einer normalen Band zu vergleichen. Sie haben nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie sich als Wirtschaftsunternehmen sehen, und sie lassen sich ja gerne allen möglichen Quatsch bezahlen. Wenn man denen was auf die BĂŒhne schmeiĂt, wird das wohl im besten Fall einfach von nem Mitarbeiter weggerĂ€umt, im schlechtesten Fall kommt ein Security und begleitet einen freundlich nach drauĂen.
Am Ende landet der Lappen auf einem Flammenwerfer. WĂ€re zwar mal ganz witzig, aber am Ende will es keiner gewesen sein.
Burn Bitch Burn...Am Ende landet der Lappen auf einem Flammenwerfer. WĂ€re zwar mal ganz witzig, aber am Ende will es keiner gewesen sein.
Ist doch ne bekannte Bezeichnung fĂŒr ne Kutte.Sehr nette Bezeichnung fĂŒr eine Kutte
Uhuhu!Burn Bitch Burn...
Ist doch ne bekannte Bezeichnung fĂŒr ne Kutte.
Uhuhu!
Das is wie beim FĂŒhrerschein. Bei Verfehlungen muss der Lappen abgegeben werden.Als Nicht-KuttentrĂ€ger hört es sich der Ausdruck trotzdem amĂŒsant an
Das is wie beim FĂŒhrerschein. Bei Verfehlungen muss der Lappen abgegeben werden.
Da ich Ă€uĂerst untrue geworden bin, trage ich auch nur noch selten Kutte. Sonst mĂŒsste ich die ja abgeben.Wenn man keinen hat, muss man auch keinen abgeben