Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
mal ne frage an euch da draußen: gibts da nen spezielle ansprechpartner für "kleine" patches, so zum auffüllen von lücken? oder muss man da einfach kramen und glück haben?^^
Stimmt, Fritz von getpatch ist für sowas erste Wahl. Problem ist nur, das er aktuell mit Aufträgen bis unters Dach voll ist und nur Aufträge von Stammkunden annimmt.
Aber fragen schadet bekanntlich nur dem der nicht fragt ;)

The_Demon

29 März 2017
37.438
68.412
130
25
Thüringen
Stimmt, Fritz von getpatch ist für sowas erste Wahl. Problem ist nur, das er aktuell mit Aufträgen bis unters Dach voll ist und nur Aufträge von Stammkunden annimmt.
Aber diese ganz kleinen mit 3-5cm bei ihm machen zu lassen lohnt auch nicht.
Da das ja Einzelanfertigungen sind, kann das schnell über 15€ pro Patch kosten.

• Like
Reaktionen: irishrOy

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.536
4.573
108
Aber diese ganz kleinen mit 3-5cm bei ihm machen zu lassen lohnt auch nicht.
Da das ja Einzelanfertigungen sind, kann das schnell über 15€ pro Patch kosten.
Ha, okay. getpatch ist gut zu wissen. Vielleicht nicht für mein jetziges Ziel mit kleinen patches, aber ich behalts mal im hinterkopf, wenn ich ne einzelne idee hab :D

Klausi

17 Sep. 2019
19.971
45.231
128
34
Hamburg
Mittlerweile hab ich nen Haufen Patches rumliegen und meine Kutte ist immer noch ziemlich nackig.. aber ich kann und darf einfach nicht umnähen, ehe der Enforcer - Death By Fire Patch nicht endlich angekommen ist :(:mad: Aber dann geht's richtig zur Sache!:cool:

Klausi

17 Sep. 2019
19.971
45.231
128
34
Hamburg
Warum denn das? Verbietet deine Kutte dir das etwa? :p
So ungefähr:D Ich liebe dieses Album einfach.. Den originalen Patch der Band hab ich ja, aber der ist klein, rund und mit weißem Rand. Der Bootleg davon ist viel geiler. Aber kommt halt aus indonesien und dauert Ewigkeiten... für den werd ich ein schönes Plätzchen aussuchen. Und dann halt eigentlich so ziemlich alles umbauen an der Kutte. Das Ergebnis wird auch gepostet :)

• Like
Reaktionen: irishrOy

The_Demon

29 März 2017
37.438
68.412
130
25
Thüringen
In der letzte Ausgabe des Deaf Forever Magazins wurde ich für die "Kutte der Ausgabe" ausgewählt.

Habe mir den Artikel eingerahmt. :ugly:
20210221-200020.jpg