Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.987
- 40.203
- 170
Irgendwann ist halt Schluss. Ich überlappe ungern. Nur so weit, dass man noch alles komplett erkennt.Mal ne Frage: Bei mir wird hinten der platz mittlerweile "eng". Wie steht ihr zum Thema überlappen? Habt ihr irgendwelche Ratschläge zum "verdichten", auf die ich vl. noch nicht gekommen bin?
ich habe auch schon einige patches abgelöst, neu angeordnet und so etwas "nachverdichtet". aber irgendwann gehts nicht noch weiter, ohne zu überlappen.
auf ein einziges patch hätte ich derzeit noch bock. Nur das eine müsste noch drauf (ja, das sagt man immer so ).
Tote Fläche rigoros übernähen.Mal ne Frage: Bei mir wird hinten der platz mittlerweile "eng". Wie steht ihr zum Thema überlappen? Habt ihr irgendwelche Ratschläge zum "verdichten", auf die ich vl. noch nicht gekommen bin?
ich habe auch schon einige patches abgelöst, neu angeordnet und so etwas "nachverdichtet". aber irgendwann gehts nicht noch weiter, ohne zu überlappen.
auf ein einziges patch hätte ich derzeit noch bock. Nur das eine müsste noch drauf (ja, das sagt man immer so ).
Hmm, das ist vor allem Geschmachssache. Ich verzichte auf überlappende Patches, sondern nehme eins ab und packe den Neuen an den freien Platz. Lediglich bei meinem Gammy Ray-Absint-Backpatch habe ich im unteren Bereich Burning Witches, King Diamond und Demon übergenäht. Die betroffene Fläche war aber sowieso nur schwarz.Mal ne Frage: Bei mir wird hinten der platz mittlerweile "eng". Wie steht ihr zum Thema überlappen? Habt ihr irgendwelche Ratschläge zum "verdichten", auf die ich vl. noch nicht gekommen bin?
mit shapen meinst du patches zuschneiden?Irgendwann ist halt Schluss. Ich überlappe ungern. Nur so weit, dass man noch alles komplett erkennt.
Schon mal mit Shapen probiert?
Hm, ich sehs auf deinem avatar. Du hast da schön viele viereckige Patches drauf, da lässt sich der platz gut nutzen! bei mir wirds bisschen knifflig wenn die patches eigene formen haben.Hmm, das ist vor allem Geschmachssache. Ich verzichte auf überlappende Patches, sondern nehme eins ab und packe den Neuen an den freien Platz. Lediglich bei meinem Gammy Ray-Absint-Backpatch habe ich im unteren Bereich Burning Witches, King Diamond und Demon übergenäht. Die betroffene Fläche war aber sowieso nur schwarz.
Bei mir kam es jetzt tatsächlich zu einer zweiten und ich hab immer noch Patches übrigmit shapen meinst du patches zuschneiden?
Hab ich bereits getan
Da ich selbst keine vernünftige Nähmaschine habe, habe ich von der schneiderin meines vertrauens schon Patches zuschneiden & neu ein-nähen lassen.
Aber keine sorge, alle patches auf der kutte sind natürlich hand-aufgenäht (mit ausnahme vom Backpatch)
Hm, ich sehs auf deinem avatar. Du hast da schön viele viereckige Patches drauf, da lässt sich der platz gut nutzen! bei mir wirds bisschen knifflig wenn die patches eigene formen haben.
Aber ich glaub ich machs wie du und nehm vl. 1-2 patches ab und platz zu schaffen.
Nur irgendwann muss dann ne zweite kutte her, oder wie seh ich das?
Überlappen ist Pflicht. Der Fetzen gehört vollgeballert! Kaos! Geil!
Selber Überlappen!
Der BÖC-Patch, hammer!Übrigens Stand Rücken. Es wird langsam.
Überlappen ist Pflicht. Der Fetzen gehört vollgeballert! Kaos! Geil!
Wollte den vorgestern schon aufnähen und hab mich dann mitm Faden verhäddert und entnervt aufgegeben.