Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Kettenhemd? Müsste ich mir erstmal häkeln!

Dann wäre ich aber nur vor der Mittelalter-Stage richtig angezogen... aber du hast mich da auf eine (Bier-)Idee gebracht!

Du wärst nicht der erste, der nach 3 Dosen Oettinger auf die Idee käme. :o

Stardancer hat im Grunde schon alle wichtigen Punkte genannt. Qualitativ okaye bis gute Jeansjacken findet man derzeit ja zum Glück in fast jedem Bekleidungsgeschäft oder Onlineversandhaus. Ebay(Kleinanzeigen) ist sicher auch einen Blick wert.

Wenns an die Aufnäher geht: bei kleinen ist gewebt das nonplusultra, aber auch gestickte können grade für Logos hervorragend sein. Die Finger würde ich von gedruckten, insbesondere solche die per Sublimationsdruck hergestellt wurden, lassen! Das gilt auch für Backpatches, wobei es da manchmal schon Ausnahmen gibt. Die Dinger verblassen nach einem Sommer einfach und sehen auch sonst schäbbich aus.

Für den Backpatch greifen die meisten auf einen mit Siebdruck zurück. Also das gleich Verfahren, wie auch meist Bandshirts bedruckt sind. Das heißt auch, dass man jederzeit ein Shirt zu einem Backpatch machen kann. Oft genug findet man sein Traummotiv nicht direkt als Pacht und so ist das leicht zu umgehen. ;):D Sonst gibt es noch selten gewebte Backpatches, oder auch mal gestickte.

Und es lohnt sich vorab schon einmal Gedanken zu machen, ob die Kutte am Ende noch Stoff zeigen soll, oder komplett tapeziert sein wird. Spart einem nervendes Umsetzen und Neuaufnähen. :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Ich bin ja (Wenn ich das Ding mal fertig kriege! -.-) so ziemlich weg von der Bandpatch-Kutte. Ein paar kommen wohl nich drauf, aber der Rest wird anderes Zeug!^^

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.321
81.908
168
Hansestadt
Also quasi... eine Weste? :confused:
gucci-angler-weste,id=c17c0e76,b=maennersache,w=1100,rm=sk.jpeg

:cool::cool::cool: