Achso. Ich glaube da habt ihr jetzt aneinander vorbei geredet.Die Shapes, die @VaultBoyAsHimself bei dir in Auftrag geben will.
Achso. Ich glaube da habt ihr jetzt aneinander vorbei geredet.
Um welchen Patch geht es denn, der geshapet werden muss?
Kenn ich, hab ich alles hinter mir.Zur Zeit nur gewebte Logopatches, die in die Lücken gequetscht werden müssen. Kuttenalltag halt.
Kenn ich, hab ich alles hinter mir.
Um welche Band geht es? Weil du ja meinst, dass es schwierig ist.
@VaultBoyAsHimself
Hier ein paar Shapes von mir.
Der Rainbow und Priest waren am härtesten. Die habe ich bis zum gelben Rand geshaped und bin da mit gelben Zwirn drüber.
F.ck
Wollte gestern zwei Patche bei Fritz von Get Patch in Auftrag geben.
Die sind aktuell total ausgebucht und führen keine Einzelanfertigungen mehr aus
Wirklich sehr schade, ich habe da rund 10 Einzelanfertigungen machen lassen, alle waren sehr gut ausgeführt und von hoher Qualität.
Was würdet Ihr eigentlich einem Kutten-Noob so sagen, was man als "Grundstoff" für seine Kutte nutzen kann? Eher Marke oder reicht da was billiges?
Hab ja nun langsam ein paar Flicken zusammen und wollte im Herbst mal die Nadel schwingen.
Oder Stahlbeton!metall
Nimm halt irgendeine Jeansjacke, schneide die Ärmel und je nach Geschmack den Kragen ab. Es muß sicherlich keine Pioneer, Wrangler oder sonst was sein, ein dünne Billigjacke würde ich aber vermeiden. Ich habe damals eine von gooodjeans bei Kleiderkreisel für kleines Geld gekauft.Was würdet Ihr eigentlich einem Kutten-Noob so sagen, was man als "Grundstoff" für seine Kutte nutzen kann? Eher Marke oder reicht da was billiges?
Hab ja nun langsam ein paar Flicken zusammen und wollte im Herbst mal die Nadel schwingen.
Was würdet Ihr eigentlich einem Kutten-Noob so sagen, was man als "Grundstoff" für seine Kutte nutzen kann? Eher Marke oder reicht da was billiges?
Kettenhemd? Müsste ich mir erstmal häkeln!metall