Hirnschlacht
Moderator
Vergiss nicht Lack und Latex!Die sind ja auch in meinem Kopp. Mit Federboa und Glitzerkunstfell.
Und zerrissenes Nylon!
Vernäht mit weißem Faden!
Vergiss nicht Lack und Latex!Die sind ja auch in meinem Kopp. Mit Federboa und Glitzerkunstfell.
Haben doch auch einige einen Kleber zum aufbügeln drauf, da sollte das mit den Taschen ja nicht so kompliziert seinSo ich hab mal wieder genäht. Wahrscheinlich werden die HSB, Lamb Of God und Airbourne Patches nochmal umgebaut sobald meine bestellten Patches angekommen sind:
Vorne gibt es immer noch nicht so viel zu sehen:
Ich will aber eigentlich auch ums verrecken die Innentaschen nicht zu nähen..... Die sind einfach viel zu praktisch.....
Haben doch auch einige einen Kleber zum aufbügeln drauf, da sollte das mit den Taschen ja nicht so kompliziert sein
Ja stimmt, Ich will mir aber eigentlich die Möglichkeit immer behalten da was umbauen zu können. Die aufbügel Dinger bekommt man sicher nicht so ohne weiteres wieder ab oder?
Weiß ich leider nicht, lässt sich aber bestimmt rausfinden! Oder nimm was was du nie wegmachen wolltest Aber ist doch besser als nackte Fläche. Oder nimm AnsteckerJa stimmt, Ich will mir aber eigentlich die Möglichkeit immer behalten da was umbauen zu können. Die aufbügel Dinger bekommt man sicher nicht so ohne weiteres wieder ab oder?
Ja stimmt, Ich will mir aber eigentlich die Möglichkeit immer behalten da was umbauen zu können. Die aufbügel Dinger bekommt man sicher nicht so ohne weiteres wieder ab oder?
Klebe Patchs aufbügeln ist ein No-Go. Es gibt gewisse Regeln beim Kutte nähen!Haben doch auch einige einen Kleber zum aufbügeln drauf, da sollte das mit den Taschen ja nicht so kompliziert sein
So schwer ist es auch nicht die Taschen frei zu lassen. Bei mir funktionieren die Brusttaschen und eine Inntentasche noch.Ja stimmt, Ich will mir aber eigentlich die Möglichkeit immer behalten da was umbauen zu können. Die aufbügel Dinger bekommt man sicher nicht so ohne wieder ab oder?
Klebe Patchs aufbügeln ist ein No-Go. Es gibt gewisse Regeln beim Kutte nähen!
Deshlab kauft man die Bügel Dinger erst gar nicht.Dann muss man die teils aber erstmal in die Waschmaschine oder warmes Wasser werfen, damit man die überhaupt sinnvol nähen kann.
Wobei ich aber auch ein Verfechter von Nähmaschinen bin wo's möglich ist.
Hab schon bei so vielen per Hand angenähte Patches abfleddern sehen, das braucht's nicht.
Den ersten Schwung samt BP hab ich mit der Maschine gemacht. Mit der guten von meiner Mama und unter ihrer Anleitung. Einzelne neue nähe ich per Hand auf.Ich nähe grundsätzlich nur per Hand. Nähmaschine habe ich mal probiert. Bin ich zu doof zu.