Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.994
- 40.212
- 170
Check mal meine Patches, heut is kein Konzert.
Geile Patchs, besonders der Demon, aber der Kommentar ist bescheuert.Check mal meine Patches, heut is kein Konzert.
Aber wenn doch deshalb keiner starren kann, auf sein MeisterwerkGeile Patchs, besonders der Demon, aber der Kommentar ist bescheuert.
Aber ja die WahrheitGeile Patchs, besonders der Demon, aber der Kommentar ist bescheuert.
Check mal meine Patches, heut is kein Konzert.
Der einzige offizielle BP von Guardian ist der Twist.Gab es in den 90er eigentlich gar keinen Siebdruck Backpatch von Blind Guardian
Der einzige offizielle BP von Guardian ist der Twist.
Ich kann mich tatsächlich nicht daran erinnern, in der Zeit überhaupt mal BG-Backpatches irgendwo gesehen zu haben. Weder auf Kutten noch in diversen Mailorder-Katalogen. Früher war EMP der offizieller Mercher für die Jungs, aber die hatten mMn nur T-Shirts, Longsleeves, Sweatshirts und Jogger sowie 1 oder 2 kleine Patches...Gab es in den 90er eigentlich gar keinen Siebdruck Backpatch von Blind Guardian
Ich kann mich tatsächlich nicht daran erinnern, in der Zeit überhaupt mal BG-Backpatches irgendwo gesehen zu haben. Weder auf Kutten noch in diversen Mailorder-Katalogen. Früher war EMP der offizieller Mercher für die Jungs, aber die hatten mMn nur T-Shirts, Longsleeves, Sweatshirts und Jogger sowie 1 oder 2 kleine Patches...
Die sind alle aus den 90ern, den Tales from the Twilight World gab es auch schon, aber halt nix großes...Dann wird das wohl wirklich so gewesen sein. Kenne aus der Zeit nur diese zwei hier:
Der güldene Logopatch kommt meine ich aus den 2000ern:
Die sind alle aus den 90ern, den Tales from the Twilight World gab es auch schon, aber halt nix großes...