Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.212
170
Check mal meine Patches, heut is kein Konzert. :o
i88aoitw.jpg

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.978
45.255
128
34
Hamburg
Falls jemand noch Patches über hat, die er/sie verkaufen würde, gerne mal hier reinstellen:) Bin noch auf der Suche nach so einigen.. Auf FB bin ich aber nicht bei allen Bands fündig geworden..

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.322
81.909
168
Hansestadt
Gab es in den 90er eigentlich gar keinen Siebdruck Backpatch von Blind Guardian:confused:
Ich kann mich tatsächlich nicht daran erinnern, in der Zeit überhaupt mal BG-Backpatches irgendwo gesehen zu haben. Weder auf Kutten noch in diversen Mailorder-Katalogen. Früher war EMP der offizieller Mercher für die Jungs, aber die hatten mMn nur T-Shirts, Longsleeves, Sweatshirts und Jogger sowie 1 oder 2 kleine Patches...
:confused::confused::confused:

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Ich kann mich tatsächlich nicht daran erinnern, in der Zeit überhaupt mal BG-Backpatches irgendwo gesehen zu haben. Weder auf Kutten noch in diversen Mailorder-Katalogen. Früher war EMP der offizieller Mercher für die Jungs, aber die hatten mMn nur T-Shirts, Longsleeves, Sweatshirts und Jogger sowie 1 oder 2 kleine Patches...
:confused::confused::confused:

Dann wird das wohl wirklich so gewesen sein. Kenne aus der Zeit nur diese zwei hier:

s-l640.jpg

7e76aa3273375915e332ca740d3e2951.jpg

Der güldene Logopatch kommt meine ich aus den 2000ern:

Blind-Guardian-Logo-Superstrip-Patch-rar.jpg