Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.790
- 39.933
- 170
Nein. Alles true. Inklusive ich.Untrve ????
Nein. Alles true. Inklusive ich.Untrve ????
Ich hatte schon Befürchtungen vollkommen falsch zu seinNein. Alles true. Inklusive ich.
Genau. Um das untrve auf den Gipfel zu treiben bringe ich höchstwahrscheinlich einen ICS Mitarbeiter mit.
Übergangskutte! Das hast du aber noch schön was zu nähenMein neustes Projekt. Der Anfang mit dem zentralen Teil ist gemacht...
Naja, ich bin noch unschlüssig, ob ich die auch total vollknall oder eher dezenter gestalte... Diverse Patches hab ich jedenfalls noch. Mal sehen, was es so auf dem KiT zu ergattern gibt.Übergangskutte! Das hast du aber noch schön was zu nähen
Naja, ich bin noch unschlüssig, ob ich die auch total vollknall oder eher dezenter gestalte... Diverse Patches hab ich jedenfalls noch. Mal sehen, was es so auf dem KiT zu ergattern gibt.
Nein, es wird ein Hosenanzug oder Kleid.Bleibt das Teil ne Jacke? Dann würde ich es dezent halten, kommt meiner Meinung nach wesentlich schicker daher!
Nein, es wird ein Hosenanzug oder Kleid.
Ok, war 'n Witz. Bleibt eine Jacke, deshalb tendiere ich auch zu der dezenteren Variante. Der Rücken kann noch bissl was vertragen, dazu die Oberarme jeweils einen Patch und auf der Front im Brustbereich bissl was...
Das wird sich schon ergeben! Die Version mit Ärmeln sieht man heutzutage ja nur noch selten, im Vergleich zu früher! Wird sicher schick!Naja, ich bin noch unschlüssig, ob ich die auch total vollknall oder eher dezenter gestalte... Diverse Patches hab ich jedenfalls noch. Mal sehen, was es so auf dem KiT zu ergattern gibt.
Die kommen natürlich auch noch dazu...Pins! Jacken brauchen Pins!
So, bereit fürs KIT
Night Demon und Visigoth haben wie ich finde würdige Plätze gefunden, auf den Rücken müsste dann nur noch ser Warlord, wäre aber auch nicht kritisch, wenn ich den nicht mehr draufpacke. Ich freu mich schon. Vor allem, dass ich nicht nackich hinmuss