Nareklus
W:O:A Metalgod
Seltsam, im alten Forum konnte man bb-codes ohne probleme mit nem satzzeichen unterbrechen, geht hier nicht mehr richtig
Toller Anfang und super Backpatch!
Na, da hast Du noch viel Platz für viele geile Bands.
Oh, danke Dir für das Angebot.@SAVA Nen kleineren BoltThrower Schriftzug hab ich über. Wär in Schwar-weiß.
Edit: Hab nach einigem Suchen was gefunden. Bei Karstadt hatten se nur eine für 129 EUR. Allerdings gab es bei H&M eine für 39,99 EUR, was schon eher nach meinem Geschmack ist.Werde jetzt gleich mal in die City und schauen, wo ich 'ne Jeansjacke bekomme.
Ich Frostbeule tendier ja auch noch zu was langärmeligem.
Jeansjacke, etwas dezenter bepatched kommt doch très chic daher!
Genau das Problem habe ich auf meiner VorderseiteAh, geht doch!
Der Anfang ist gemacht. Mir gefällt der BP! Und wie immer: "Überleg dir gut, ob du die Patches nicht von Anfang an enger nähen möchtest, irgendwann wirds voll und dann kommt der Platzmangel."
https://www.riffsmerchandise.comJemand ne Idee, wo ich Mini-Patches herbekomme? Am besten Shape Patches, etwa 7x3 cm groß. Ich würde auf der Kutte gerne noch ein paar kleine Lücken schließen. Auf diversen Festivals gab's nen Stand (Holländer glaub ich), die hatten ne komplette Wühlbox voll mit den Dingern. Hab mir da das letzte mal dummerweise nur zwei kleine Patches mitgenommen. Kennt jemand die Jungs und weiß, ob die evtl. einen Onlineshop haben... oder ein anderer Shop, der die Patches hat?