Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.780
34.740
130
Jetzt mal eine ernsthafte Anfrage: Ich such schon seit Ewigkeiten einen Nifelheim-Logo-Pin. Falls also jemand so einen finden sollte, bitte an mich denken.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Mein neustes Projekt. Der Anfang mit dem zentralen Teil ist gemacht...:cool:

NEA5MTQ2NzQ0MjdAMDhmNWQ2NzlkZmYyMGFkNGNjY2VlMjJlNmFlYTVmYjdjNWEwZDM0N0BkMzQ5MGYyNzdkMWUxZDRhZDkyMDQ4ZjAxN2Q0MjgyNDJlNWQ5NWYy.jpg
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.578
14.054
168
34
Raccoon-City
Naja, ich bin noch unschlüssig, ob ich die auch total vollknall oder eher dezenter gestalte...o_O Diverse Patches hab ich jedenfalls noch. Mal sehen, was es so auf dem KiT zu ergattern gibt.:D

Bleibt das Teil ne Jacke? Dann würde ich es dezent halten, kommt meiner Meinung nach wesentlich schicker daher! :cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Bleibt das Teil ne Jacke? Dann würde ich es dezent halten, kommt meiner Meinung nach wesentlich schicker daher! :cool:
Nein, es wird ein Hosenanzug oder Kleid.:o

Ok, war 'n Witz.:o Bleibt eine Jacke, deshalb tendiere ich auch zu der dezenteren Variante.:) Der Rücken kann noch bissl was vertragen, dazu die Oberarme jeweils einen Patch und auf der Front im Brustbereich bissl was...:cool:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Naja, ich bin noch unschlüssig, ob ich die auch total vollknall oder eher dezenter gestalte...o_O Diverse Patches hab ich jedenfalls noch. Mal sehen, was es so auf dem KiT zu ergattern gibt.:D
Das wird sich schon ergeben! Die Version mit Ärmeln sieht man heutzutage ja nur noch selten, im Vergleich zu früher! Wird sicher schick!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.780
34.740
130
So, bereit fürs KIT :cool:
Night Demon und Visigoth haben wie ich finde würdige Plätze gefunden, auf den Rücken müsste dann nur noch ser Warlord, wäre aber auch nicht kritisch, wenn ich den nicht mehr draufpacke. Ich freu mich schon. Vor allem, dass ich nicht nackich hinmuss :D

WVJVUExh.jpg
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.692
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So, bereit fürs KIT :cool:
Night Demon und Visigoth haben wie ich finde würdige Plätze gefunden, auf den Rücken müsste dann nur noch ser Warlord, wäre aber auch nicht kritisch, wenn ich den nicht mehr draufpacke. Ich freu mich schon. Vor allem, dass ich nicht nackich hinmuss :D

WVJVUExh.jpg

Du hast ja nen Desaster-Patch drauf. :)
Dafür verdienst du ein Extralob.