MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Selber SchuldNe, wenn wäre ich in Hannover. Aber auch das hab ich eher gestrichen.
Ja dann bleibt uns wohl auch nur der Postweg wenn ich' vor Wacken haben will
Selber SchuldNe, wenn wäre ich in Hannover. Aber auch das hab ich eher gestrichen.
So, auch mal wieder ein Update von mir:
[/URL][/IMG]
Und auch ein kleines Update von mir. Langsam geht mir der Platz aus.
Aber auch nur, weil da so schlampig jede mögliche Lücke gelassen wird.
Einige Lücken haben ihren Sinn, da ich mir die Taschen und Knopflöcher nicht zunähen wollte.
Für die anderen kannst du mir gerne passende Patches zeigen.
Alles runter und nochmal enger nähen. Oder halt unter die Lötkolben Shaper gehen.
Lötkolben, pah! Das ist was für Stümper.Alles runter und nochmal enger nähen. Oder halt unter die Lötkolben Shaper gehen.
Screamer, Evergrey, Whitesnake, ClovenHoof und Artillery müssen noch fest genäht werden. Hab also noch ein bisschen was zu tun bis Freitag.
Und die Innentasche muss ich auch mal in Angriff nehmen. Nichts Großes, aber Ohstöpsel und Geld würd ich gern rein kriegen.
Ich muss erst selbst eine bauen. Ein Dirndlmieder hat sowas nicht.Innentaschen sind die Pest! Innen schön im dunkeln stochern und die Finger bluten, aber nur mit Blut wird die Kutte true.
Ich hab immer beide komplett offen: Sonnenbrille, Gehörschutz, Running Order, evtl. n' Pfandbecher und früher immer noch ein Kamm.
Ich muss erst selbst eine bauen. Ein Dirndlmieder hat sowas nicht.
Ah okay. Bist du mit dem Umgang einer Nähmaschine vertraut oder willst die Tasche von Hand anbringen?
So, auch mal wieder ein Update von mir:
[/URL][/IMG]
Sehen doch beide ganz schick ausUnd auch ein kleines Update von mir. Langsam geht mir der Platz aus.