Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.790
39.933
170
Gehen Sie zum KIT oder Metal Assault, da sind Sie ohne Kutte ein lächerlicher Schlumpf :o

Ansonsten würde ich hansichen zustimmen. Allerdings fidnde ich die alten gedruckten und die Dinger vom ebay-Polen, der auch auf Anfrage druckt, ziemlich gut.
Wenn du etwas mehr Budget hast, dann würde ich mal auf Festivals beim Briten, der immer neben dem Bullshirt-Dingens ist, vorbeischauen. Der hat zwar stolze Preise, aber man kann immer mal nen schicken 80er/90er-Patch abgerifen, für den man in der Bucht das Doppelte zahlt.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.006
7.916
118
aus der Rhön
Mal eine Frage.
Wo kauft, oder bestellt ihr eure Patches so?
Mir fällt da jetzt nämlich spontan nur Nukklblast, EMP,
oder die Metalbörse ein.
Die Jacke ist seit gestern übrigens auch wieder da.
Ab jetzt beginnt beginnt der Teil wo ich alles selber mache.:D

Als ich vor ein paar Jahren auf die Idee kam, meine neu zu gestalten, habe ich bei Metalnegro und Warhead Webshop zugeschlagen. Ansonsten über Facebook "AhsanFt" mal suchen, der ist zwar in Indonesien, macht aber zuverlässige Arbeit/Versand.

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Als ich vor ein paar Jahren auf die Idee kam, meine neu zu gestalten, habe ich bei Metalnegro und Warhead Webshop zugeschlagen. Ansonsten über Facebook "AhsanFt" mal suchen, der ist zwar in Indonesien, macht aber zuverlässige Arbeit/Versand.

Sry aber einen Händler der Absurd Patches verkauft würde ich nicht unterstützen. Zumindest ist das auf folgender Seite der Fall: http://warheadshop.webs.com/

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.884
7.473
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hab mir vorhin gleich noch n Paar kleinere Patches von Slayer, Motörhead, AC/DC, Sabaton, Behemoth, Trvium, Saxon Possessed und Judas Priest bestellt.:cool:
Des nächste mal schaue ich mich nach so nen großen Schriftzug von Maiden und Manowar um.:D

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.202
81.672
168
Hansestadt
Hab mir vorhin gleich noch n Paar kleinere Patches von Slayer, Motörhead, AC/DC, Sabaton, Behemoth, Trvium, Saxon Possessed und Judas Priest bestellt.:cool:
Des nächste mal schaue ich mich nach so nen großen Schriftzug von Maiden und Manowar um.:D

Bei all den Bands, die Du gut findest, muss Deine Kutte ja riesig sein...:D

Großen Manowar Schriftzug hab ich noch nicht gefunden, hab mich deshalb für Savatage entschieden...:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Und nicht vergessen Bilder von der Kutte zu posten, damit wir unseren Senf dazu geben können :D

Bei all den Bands, die Du gut findest, muss Deine Kutte ja riesig sein...:D

Großen Manowar Schriftzug hab ich noch nicht gefunden, hab mich deshalb für Savatage entschieden...:)

Meine Kutte ist XL und da sind 75-80 Patches drauf.

Zuletzt bearbeitet: