Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
Sie müssen noch viel lernen, junger Padawan.
Vor allem müssen Sie mal lernen, wie man nach Wacken fährt.![]()
Wo du Recht hast, hast du Recht!!!

Ich hoffe echt das das nächstes Jahr mit dem Wacken zeitlich mal hinhaut!!!
Sie müssen noch viel lernen, junger Padawan.
Vor allem müssen Sie mal lernen, wie man nach Wacken fährt.![]()

Wo du Recht hast, hast du Recht!!!
Ich hoffe echt das das nächstes Jahr mit dem Wacken zeitlich mal hinhaut!!!

Einfach die Zeit nehmen. Mit Kutte bei RiP ist nicht so geil.![]()

Da werden die Kuttenträger in den letzten Paar Jahren immer mehr.
Kein Witz!!!![]()

Ich weiß jetzt nicht, ob das etwas Gutes ist.
In Wacken werden sie dafür immer weniger.![]()

Dann musst du mals aufs Ragnarök.
Da rennt noch mehr als die Hälfte mit ner Kutte rum.![]()

Wenn ich alleine zuhause in Kutte auf die Kacke haue, hat sogar jeder eine Kutte an.![]()
Und hauptsache auf die Kacke haun und a Paar Bier neizünden.

Mal eine Frage.
Wo kauft, oder bestellt ihr eure Patches so?
Mir fällt da jetzt nämlich spontan nur Nukklblast, EMP,
oder die Metalbörse ein.
Die Jacke ist seit gestern übrigens auch wieder da.
Ab jetzt beginnt beginnt der Teil wo ich alles selber mache.![]()
Als ich vor ein paar Jahren auf die Idee kam, meine neu zu gestalten, habe ich bei Metalnegro und Warhead Webshop zugeschlagen. Ansonsten über Facebook "AhsanFt" mal suchen, der ist zwar in Indonesien, macht aber zuverlässige Arbeit/Versand.
Sry aber einen Händler der Absurd Patches verkauft würde ich nicht unterstützen. Zumindest ist das auf folgender Seite der Fall: http://warheadshop.webs.com/
Sry aber einen Händler der Absurd Patches verkauft würde ich nicht unterstützen. Zumindest ist das auf folgender Seite der Fall: http://warheadshop.webs.com/

Hab mir vorhin gleich noch n Paar kleinere Patches von Slayer, Motörhead, AC/DC, Sabaton, Behemoth, Trvium, Saxon Possessed und Judas Priest bestellt.
Des nächste mal schaue ich mich nach so nen großen Schriftzug von Maiden und Manowar um.![]()

Hab mir vorhin gleich noch n Paar kleinere Patches von Slayer, Motörhead, AC/DC, Sabaton, Behemoth, Trvium, Saxon Possessed und Judas Priest bestellt.
Des nächste mal schaue ich mich nach so nen großen Schriftzug von Maiden und Manowar um.![]()

Bei all den Bands, die Du gut findest, muss Deine Kutte ja riesig sein...
Großen Manowar Schriftzug hab ich noch nicht gefunden, hab mich deshalb für Savatage entschieden...![]()