Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.884
7.473
128
35
Weidhausen b. Coburg
Mal eine Frage.
Wo kauft, oder bestellt ihr eure Patches so?
Mir fällt da jetzt nämlich spontan nur Nukklblast, EMP,
oder die Metalbörse ein.
Die Jacke ist seit gestern übrigens auch wieder da.
Ab jetzt beginnt beginnt der Teil wo ich alles selber mache.:D

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Sorry, aber das ist genau die einzige Seite die ich eigentlich vermeiden will.:ugly:

Beim Nukkelblast ist der Metallica Master Of Puppets Packpatch erst in kürze wieder lieferbar.:(
Weis zufällig jemand in ungefähr genau den Zeitaum wie lange das dauert, bis der bei mir ankommen würde?:)

1. Der MoP-Backpatch ist mein Markenzeichen, Pfoten weg. :o
2. Was ist das Problem an Ebay? :confused:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.954
1.948
130
32
Bad Bevensen
Sorry, aber das ist genau die einzige Seite die ich eigentlich vermeiden will.:ugly:

Beim Nukkelblast ist der Metallica Master Of Puppets Packpatch erst in kürze wieder lieferbar.:(
Weis zufällig jemand in ungefähr den genauen Zeitrahmen wie lange das dauert, bis der bei mir ankommen würde?:)

Nutzt du Facebook? Da gibt es ne recht große Gruppe, die aber zum Teil von elitären Spasten besetzt wird, die da ab und an gerne rumtrollen. Davon darf man sicher aber nicht stören lassen, dann kommt man da an echte Schmankerl.

Ansonsten kann ich dir natürlich den PS Metal-Shop empfehlen :o ;) Natürlich gibt es noch Festivals, andere Onlineshops auf die man beim Stöbern stößt und die Möglichkeiten bei den Bands selbst zu bestellen.
Mehr fällt mir gerade auch nicht ein. Die Facebookgruppe verlinke ich dir bei Bedarf

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.608
19.844
168
35
Raccoon-City
Mal eine Frage.
oder die Metalbörse ein.

eBay, Kuttengruppen auf facebook, von den Bands, Bootleg/Official Shops

Ich kaufe mitlerweile nur noch selten Patches und wenn meist ehr von mitleren bis kleineren Bands. Vorallem in den facebook Gruppen sind einige Leute aktiv die regelmäßig neue Releases herausbringen, eigentlich wöchentlich gibts was.

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Mal eine Frage.
oder die Metalbörse ein.

Der günstigste ist der eine Niederländer auf den Festivals (u.A. Rockhard/Wacken), da bekommst du das ganze Standardprogramm für 2,50/10 für 5. Ansonsten bekommt man das ganze für etwas mehr bei Halle15, die haben eigentlich auch das ganze lizenzierte Programm.
Ansonsten gibt es bei Alben/Labels manchmal schöne Sachen und bei Konzerten/Merch-Ständen. EMP und Nuclearblast würde ich aufgrund von Auswahl und Preis nicht empfehlen.
Ansonsten findet man bei ebay natürlich schon einiges, du solltest aber wirklich immer darauf achten, dass du gewebte/gestickte Patches kaufst und keine gedruckten (außer Backpatch). Die kleinen gedruckten sehen auf einem ebay Bild meist nicht mal so schlecht aus, in Wirklichkeit sind sie aber grausam :D