Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Naja, ordentlich bisher:), da wartet aber noch arg viel arbeit auf Dich, aber der winter kommt ja.:D

Sieh bloß zu, dass Du nicht so viele Lücken hast, wo der Jeansstoff durchschaut, finde ich furchtbar...:rolleyes:
Und weg mit dem Kragen...:ugly:

Ja, Lücken versuch ich so weit wies geht zu vermeiden.
Nur unten rund um den Possessd Patch gehts ned anders.
Aber da kommen in Zukunft eventuell n Paar Buttons rein.:D
Nur mit den Kragen kann und will ich jetzt nix versprechen.;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.347
168
Hansestadt
Ja, Lücken versuch ich so weit wies geht zu vermeiden.
Nur unten rund um den Possessd Patch gehts ned anders.
Aber da kommen in Zukunft eventuell n Paar Buttons rein.:D
Nur mit den Kragen kann und will ich jetzt nix versprechen.;)

Mach man, das wird schon...:)

Ich werde nachher auch nochmal zu Nadel und Faden greifen, kann aufm Stormcrusher ja nicht wie so n Popper rumlaufen...:ugly:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Sieh bloß zu, dass Du nicht so viele Lücken hast, wo der Jeansstoff durchschaut, finde ich furchtbar...:rolleyes:
Und weg mit dem Kragen...:ugly:

Mit den Lücken schließe ich mich SAVA an, ABER den Kragen lass man ruhig dran :o :cool: :D

...Ich werde nachher auch nochmal zu Nadel und Faden greifen, kann aufm Stormcrusher ja nicht wie so n Popper rumlaufen...:ugly:

Und nicht immer in den Finger stechen ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Und weg mit dem Kragen...:ugly:

Unsinn! Kragen sind gut! :o

Ja, Lücken versuch ich so weit wies geht zu vermeiden.
Nur unten rund um den Possessd Patch gehts ned anders.
Aber da kommen in Zukunft eventuell n Paar Buttons rein.:D
Nur mit den Kragen kann und will ich jetzt nix versprechen.;)

Für den Possessed Patch findest du doch bestimmt noch was passendes. Also für die beiden Lücken. ;)

Mach man, das wird schon...:)

Ich werde nachher auch nochmal zu Nadel und Faden greifen, kann aufm Stormcrusher ja nicht wie so n Popper rumlaufen...:ugly:

Ich hab jetzt einmal, weil es auf einer Zugfahrt war, einen Patch per Hand aufgenäht...nee das muss nicht sein! :o

Da bediene ich mir lieber der Technik! :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.347
168
Hansestadt
Unsinn! Kragen sind gut! :o

Keine Kragen sind besser...:p

Ich hab jetzt einmal, weil es auf einer Zugfahrt war, einen Patch per Hand aufgenäht...nee das muss nicht sein! :o

Da bediene ich mir lieber der Technik! :o

Stell mir gerade vor, wie Du im Zug sitzt und Dir die Finder blutig stichst und die weiteren Fahrgäste nur den Kopf schütteln...:ugly:

Naja, ich hab keine Nähmaschine und würde mir auch keine zulegen, damit ich n paar Patches auffe Kutte krich...;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Das ist aber untrue :D:ugly:

Dafür aber auch, zeitsparender, sauberer und haltbarer. :o

Zumal mein Langzeitplan sowieso ist, mir meine Kutte komplett selber zu nähen. Das ist dann trve genug, obwohl es per Maschine gemacht wurde! :o

Keine Kragen sind besser...:p



Stell mir gerade vor, wie Du im Zug sitzt und Dir die Finder blutig stichst und die weiteren Fahrgäste nur den Kopf schütteln...:ugly:

Naja, ich hab keine Nähmaschine und würde mir auch keine zulegen, damit ich n paar Patches auffe Kutte krich...;)

Kragen sind cool! Allein schon, weil man Nieten drauf machen kann! :o

Und rein zufällig steche ich mir beim Nähen nicht in die Finger, da ich das durchaus beherrsche. :o
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Alles gut, solange kein Helene Fischer patch drauf ist....:D

Da würde ich einen gestickten Patch mit Andrea Berg im Ledermini auf einem Motorrad vorziehen.
Vielleicht sowas in dieser Art
51rGM15f0dL._SX522_.jpg

Ob ich mal bei GetPatch nachfrage ob Fritz mir sowas machen kann? :D;)