Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.884
7.473
128
35
Weidhausen b. Coburg
wir reden nicht von NÄHEN ! Sondern davon etwas ABZUSCHNEIDEN ! Oder is das Nicherkennen des Unterschiedes schon Teil deines Unvermögens:confused:

Nope.:p
Keine Sorge, die Patches (wenn ich mal welche habe), mach ich schon selber drauf.
Wollte wirklich nur die Ärmel lieber einen Profi überlassen, der übrigen gesagt hat das die auf keinen Fall einfach abgeschnitten werden solln, sondern sorgsam aufgtrennt und wieder zugenäht werden müssen.:D

Zuletzt bearbeitet:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Nope.:p
Keine Sorge, die Patches (wenn ich mal welche habe), mach ich schon selber drauf.
Wollte wirklich nur die Ärmel lieber einen Profi überlassen, der übrigen gesagt hat das das keinen Fall einfach abgeschnitten werden soll, sondern sorgsam aufgtrennt und wieder zugenäht.:D

wenn man knapp unterhalb der Naht schneidet muss man auch nix auftrennen. * Erkläbärin spielt* Must halt aufpassen das du nicht in die Naht reinschneidest.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.884
7.473
128
35
Weidhausen b. Coburg
Am besten nur meine Oma.
Oh Gott, ausgerechnet du willst nähen.
Am besten stellen wir gleich nen Sani daneber.:ugly:
Die hat mir übrigens auch empfohlen die Jacke wegen den Ärmeln zum Schneider zu tun.:D

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Am besten nur meine Oma.
Oh Gott, ausgerechnet du willst nähen.
Am besten stellen wir gleich nen Sani daneber.:ugly:
Die hat mir übrigens auch empfohlen die Jacke wegen den Ärmeln zum Schneider zu tun.:D

Das ist gar nicht so schwer, ich hab vor 2.5 Jahren mit meiner Kutte angefangen und hab vorher noch nie Nadel und Faden in der Hand gehabt. Gegen Blutige Finger gibt's außerdem Fingerhüte, die sind aber meiner Meinung nach unhandlich. Schau Dir einfach mal ein paar Youtube-Videos an.

Und komm ja nicht auf die Idee die Nähmaschine zu nehmen .... das ist nämlich total untrve :o