Weiß jmd. wo man einen Christian Mistress Patch bekommt?
So letztes Kutten-Update vor Wacken. Vorne hat sich nicht allzu viel getan. Auf der Rückseite ist der komplette Nackenbereich neu gestaltet.
Ich seh nüx.
Ich seh nüx.
Jo bin wieder da und jetzt halt auf Jobsuche im deutschsprachigem Raum.
Patch ist noch da, Kannst du gerne haben. Bist du dieses Jahr in Wacken dabei? Dann kann ich Dir das Ding mitbringen.
Ich habe jetzt wieder angefangen an meiner Kutte rum zu basteln, Erster Schritt war einene kleinen glitzernden Jag Panzer-Strip auf die Schulter zu packen (super geile live-Band ). Geht aber jetzt ein wenig schleppend voran, muss erstmal schauen wo ich den ganzen Kram hinpacke. Habe derzeit noch Patches von Queensryche (altes Logo natürlich ), Pentagram, Tygers of Pan Tang, Christian Mistress, Electric Citizen (Stilecht in Star-and-Stripes Farben ) und Enforcer die mit drauf sollen. Bei dem Vektor und dem Manilla Road-Patches bin ich mir noch nicht ganz sicher. Außerdem hab ich ernst gemacht und mir noch einen riesigen Kreator-Stripe angeschafft. Da muss ich aber umbauen, weil an der Stelle jetzt gerade noch ein Gamma-Ray und ein Virgin Steele sitzen.
eh,... sorry fürs flinke antworten erstmal ;x
Dieses Jahr treibts mich Festivaltechnisch aus NRW leider nicht raus.... jetzt wo ich arbeite hab ich weniger Geld über als als ich studiert habe
Das müsste man also irgendwie anders anstellen :x
Schaut gut aus die Kutte, hast du die Buttons vorne irgendwie besonders gesichter, oder lebst du da einfach gefährlich?
Ich hab schon gehört das leute die einfach en masse kaufen und mit dem verlust leben, andere verdrahten oder verkleben die Dinger.
...wenn sie nur nicht so sackteuer wären.Ich stehte irgendwie Total auf diese Metall-Logo-Pins.
Etzerdla!
Top schauts aus!
Wasn das neben BG?
Nachdem ich es Jahre lang aufgeschoben hab, hab ich gestern doch endlich mal mit dem Projekt Kutte angefangen und die alte Jeansjacke, die mir mein Onkel mal gegeben hat zum Schneider getan, damit die Ärmel runter kommen.
Nächste Woche Montag wenn se fertig ist schau ich mich gleich mal nach Patches und jemanden aus meinen Bekanntenkreis um, der mir zumindest n Paar Grundkenntnisse fürs Nähen beibringen kann.
Nachdem ich es Jahre lang aufgeschoben hab, hab ich gestern doch endlich mal mit dem Projekt Kutte angefangen und die alte Jeansjacke, die mir mein Onkel mal gegeben hat zum Schneider getan, damit die Ärmel runter kommen.
Nächste Woche Montag wenn se fertig ist schau ich mich gleich mal nach Patches und jemanden aus meinen Bekanntenkreis um, der mir zumindest n Paar Grundkenntnisse fürs Nähen beibringen kann.:D
wieso brauts zum Ärmelabsäbeln einen Schneider
Du hast mich wohl noch nie nähen sehen.
Das ist ungefähr als ob du einen Hund beim scheißen zusehen würdest.
Deshalb bin ich lieber gleich auf Nummer sicher gegangen, sonst hätte ich se bei meinen Talent wahrscheinlich gleich nei die Mülltonne schmeißen können.