Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.368
81.987
168
Hansestadt
Warum das nicht geht keine Ahnung. Jetzt versuchs ich mal anders. :rolleyes::(:confused:

Na, das ist doch mal was.:) Gefällt mir sehr gut, die Schulterteile bräuchte ich allerdings auch nicht.:rolleyes:
Finde es gut, wenn quasi alles voll ist und kein Platz zwischen den Patches ist.
Bandauswahl ist auch gut, allerdings fehlen mir Savatage, Riot, Armored Saint und Virgin Steele...aber da hat ja jeder n anderen Geschmack...;)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Warum das nicht geht keine Ahnung. Jetzt versuchs ich mal anders. :rolleyes::(:confused:

Alles in allem ein sehr schöne Kutte. Wie SAVA schon schrieb schön dichtgepflastert. Das gefällt mir auch am besten. Für meinen Geschmack, kann man sich die Kordel (war dein Vater Spieß bei der Bundeswehr und du hast im die abgeschwatzt :cool: ) und die Schulterstücke sparen, aber wenn es dir gefällt, ist es ok.

Ach ja, einen Sabaton Patch kannst du ruhig abnehmen und durch einen Black Sabbath ersetzen :angel:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.648
5.576
128
Oumpfgard
Na, das ist doch mal was.:) Gefällt mir sehr gut, die Schulterteile bräuchte ich allerdings auch nicht.:rolleyes:
Finde es gut, wenn quasi alles voll ist und kein Platz zwischen den Patches ist.
Bandauswahl ist auch gut, allerdings fehlen mir Savatage, Riot, Armored Saint und Virgin Steele...aber da hat ja jeder n anderen Geschmack...;)

Also ich finde die Idee mit den Schulterteilen sogar recht gut. Hab ich so noch nie gesehen und Optik und Idee passt auch.

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Also ich finde die Idee mit den Schulterteilen sogar recht gut. Hab ich so noch nie gesehen und Optik und Idee passt auch.

Danke. Das war auch meine überlegung. Und in den Sphären des internets liest man ja immer wieder, was eine Kutte zu sein hat und das es eine "Uniform" des Metalheads ist usw. bla bla. Daher dachte ich mir, gut Uniform könnt Ihr haben. :D

waachepitte

20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Alles in allem ein sehr schöne Kutte. Wie SAVA schon schrieb schön dichtgepflastert. Das gefällt mir auch am besten.

Ja hat auch lange genug gedauert. Müsste jetzt ca das 15 Jahr sein das ich Angefangen hab mit Kutte und Patches.

Für meinen Geschmack, kann man sich die Kordel (war dein Vater Spieß bei der Bundeswehr und du hast im die abgeschwatzt :cool: ) und die Schulterstücke sparen, aber wenn es dir gefällt, ist es ok.

Ne die Kannste kaufen. :o Ich war noch nicht mal beim bund.:angel:

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Danke. Das war auch meine überlegung. Und in den Sphären des internets liest man ja immer wieder, was eine Kutte zu sein hat und das es eine "Uniform" des Metalheads ist usw. bla bla. Daher dachte ich mir, gut Uniform könnt Ihr haben. :D
Auf Englisch heißt das Ding ja auch Battlejacket. Von der Idee her finde ichs auch gut, auf einer früheren Version meiner Kutte hatte ich auch das Militärtypische Namensschild und war am überlegen ob ich die Analogie noch etwas ausreitzen kann... Ohne das man direkt wieder in Kneipen Stress mit betrunkenen Soldaten kriegt, weil die das für Amtsanmaßung (oder wie das beim Bund heißt) halten.
Das hatten wir bei uns in der Gruppe mal wegen 'nem alten Parka >.>

Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, dann bin ich im Juli wieder zurück und dann wieder in Wacken mit dabei. :cool:

Und? Hastes wieder ins Land geschafft?:D

Steht das Angebot, gibts den Patch noch? *duck*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.258
170
Ohne das man direkt wieder in Kneipen Stress mit betrunkenen Soldaten kriegt, weil die das für Amtsanmaßung (oder wie das beim Bund heißt) halten.
Das hatten wir bei uns in der Gruppe mal wegen 'nem alten Parka >.>

Da bekommt man schnell auf den Deckel. Einer meiner ehemaligen Mitschüler bekam zu seiner (freiwilligen und sehr kurzen) Bundeswehrzeit ne saftige Verwarnung wegen Amtsanmaßung, weil er eine auf facebook gepostete Einladung zum Klassentreffen mit "OG" unterzeichnet hat :ugly:

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Und? Hastes wieder ins Land geschafft?:D

Steht das Angebot, gibts den Patch noch? *duck*

Jo bin wieder da und jetzt halt auf Jobsuche im deutschsprachigem Raum.

Patch ist noch da, Kannst du gerne haben. Bist du dieses Jahr in Wacken dabei? Dann kann ich Dir das Ding mitbringen.

Ich habe jetzt wieder angefangen an meiner Kutte rum zu basteln, Erster Schritt war einene kleinen glitzernden Jag Panzer-Strip auf die Schulter zu packen (super geile live-Band :KO:). Geht aber jetzt ein wenig schleppend voran, muss erstmal schauen wo ich den ganzen Kram hinpacke. Habe derzeit noch Patches von Queensryche (altes Logo natürlich :D), Pentagram, Tygers of Pan Tang, Christian Mistress, Electric Citizen (Stilecht in Star-and-Stripes Farben :cool:) und Enforcer die mit drauf sollen. Bei dem Vektor und dem Manilla Road-Patches bin ich mir noch nicht ganz sicher. Außerdem hab ich ernst gemacht und mir noch einen riesigen Kreator-Stripe angeschafft. Da muss ich aber umbauen, weil an der Stelle jetzt gerade noch ein Gamma-Ray und ein Virgin Steele sitzen.

Zuletzt bearbeitet:

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Da bekommt man schnell auf den Deckel. Einer meiner ehemaligen Mitschüler bekam zu seiner (freiwilligen und sehr kurzen) Bundeswehrzeit ne saftige Verwarnung wegen Amtsanmaßung, weil er eine auf facebook gepostete Einladung zum Klassentreffen mit "OG" unterzeichnet hat :ugly:

Das lustige ist, dass ich in Amerika auf den Metal-Konzerten häufiger mal Leute in Bundewehr-Kleidung (teilweise sogar noch mit Abzeichen) gesehen habe.