Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
picture.php


picture.php


So letztes Kutten-Update vor Wacken. Vorne hat sich nicht allzu viel getan. Auf der Rückseite ist der komplette Nackenbereich neu gestaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Jo bin wieder da und jetzt halt auf Jobsuche im deutschsprachigem Raum.

Patch ist noch da, Kannst du gerne haben. Bist du dieses Jahr in Wacken dabei? Dann kann ich Dir das Ding mitbringen.

Ich habe jetzt wieder angefangen an meiner Kutte rum zu basteln, Erster Schritt war einene kleinen glitzernden Jag Panzer-Strip auf die Schulter zu packen (super geile live-Band :KO:). Geht aber jetzt ein wenig schleppend voran, muss erstmal schauen wo ich den ganzen Kram hinpacke. Habe derzeit noch Patches von Queensryche (altes Logo natürlich :D), Pentagram, Tygers of Pan Tang, Christian Mistress, Electric Citizen (Stilecht in Star-and-Stripes Farben :cool:) und Enforcer die mit drauf sollen. Bei dem Vektor und dem Manilla Road-Patches bin ich mir noch nicht ganz sicher. Außerdem hab ich ernst gemacht und mir noch einen riesigen Kreator-Stripe angeschafft. Da muss ich aber umbauen, weil an der Stelle jetzt gerade noch ein Gamma-Ray und ein Virgin Steele sitzen.

eh,... sorry fürs flinke antworten erstmal ;x

Dieses Jahr treibts mich Festivaltechnisch aus NRW leider nicht raus.... jetzt wo ich arbeite hab ich weniger Geld über als als ich studiert habe :ugly:
Das müsste man also irgendwie anders anstellen :x


Schaut gut aus die Kutte, hast du die Buttons vorne irgendwie besonders gesichter, oder lebst du da einfach gefährlich?
Ich hab schon gehört das leute die einfach en masse kaufen und mit dem verlust leben, andere verdrahten oder verkleben die Dinger.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
eh,... sorry fürs flinke antworten erstmal ;x

Dieses Jahr treibts mich Festivaltechnisch aus NRW leider nicht raus.... jetzt wo ich arbeite hab ich weniger Geld über als als ich studiert habe :ugly:
Das müsste man also irgendwie anders anstellen :x

Ne kein Ding, können wir die Tage wenn ich aus Wacken komme mal per PN klären mit dem Patch. Dann kann ich Dir das nämlich einach per Post zuschicken.

Schaut gut aus die Kutte, hast du die Buttons vorne irgendwie besonders gesichter, oder lebst du da einfach gefährlich?
Ich hab schon gehört das leute die einfach en masse kaufen und mit dem verlust leben, andere verdrahten oder verkleben die Dinger.

Danke :)
Mit den Buttons lebe ich gefährlich. War jetzt schon mehrfach im Moshpit und bis jetzt haben die Dinger immer gehalten, so dass ich mir da wenig Sorgen mache. Hatte früher mal welche an meinem Rucksack während des Studiums, die sind erst nach Jahren täglichen Tragens abgefallen. Habe aber noch einen Exodus Pin, wo sich die Lötung von einem der beiden Pin-Stecker gelöst hat, so dass die Pinnadel nicht mehr am Logo hängt. Das muss ich irgendwan mal neu löten (War aber ein Produktionsfehler den ich erst gesehen habe als ich das Ding nach dem Konzert daheim ausgepackt habe). Demnächst kommen noch ein Sulpur Aeon- und ein Necros Christos-Pin dran. Ich stehte irgendwie Total auf diese Metall-Logo-Pins.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Etzerdla!
Top schauts aus! :cool:
Wasn das neben BG?

Danke :)
Electric Citizen ... hab ich als Vorband von Pentagram gesehen und war total beigeistert :cool:.
Das neue Album geht schon musikalisch sehr stark in Richtung frühe Black Sabbath nur halt mit weiblichem Gesang ...

Edit:
wundert mich schon fast, dass sie die noch nicht im Deaf Forever vorgestellt haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Nachdem ich es Jahre lang aufgeschoben hab, hab ich gestern doch endlich mal mit dem Projekt Kutte angefangen und die alte Jeansjacke, die mir mein Onkel mal gegeben hat zum Schneider getan, damit die Ärmel runter kommen.:cool:
Nächste Woche Montag wenn se fertig ist schau ich mich gleich mal nach Patches und jemanden aus meinen Bekanntenkreis um, der mir zumindest n Paar Grundkenntnisse fürs Nähen beibringen kann.:D
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Nachdem ich es Jahre lang aufgeschoben hab, hab ich gestern doch endlich mal mit dem Projekt Kutte angefangen und die alte Jeansjacke, die mir mein Onkel mal gegeben hat zum Schneider getan, damit die Ärmel runter kommen.:cool:
Nächste Woche Montag wenn se fertig ist schau ich mich gleich mal nach Patches und jemanden aus meinen Bekanntenkreis um, der mir zumindest n Paar Grundkenntnisse fürs Nähen beibringen kann.:D

wieso brauchts zum Ärmelabsäbeln einen Schneider:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart
Nachdem ich es Jahre lang aufgeschoben hab, hab ich gestern doch endlich mal mit dem Projekt Kutte angefangen und die alte Jeansjacke, die mir mein Onkel mal gegeben hat zum Schneider getan, damit die Ärmel runter kommen.:cool:
Nächste Woche Montag wenn se fertig ist schau ich mich gleich mal nach Patches und jemanden aus meinen Bekanntenkreis um, der mir zumindest n Paar Grundkenntnisse fürs Nähen beibringen kann.:D

1. Strike
2. Strike

Obacht, Freundchen, ich beobachte Sie!
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Du hast mich wohl noch nie nähen sehen.
Das ist ungefähr als ob du einen Hund beim scheißen zusehen würdest.
Deshalb bin ich lieber gleich auf Nummer sicher gegangen, sonst hätte ich se bei meinen Talent wahrscheinlich gleich nei die Mülltonne schmeißen können.:ugly:

wir reden nicht von NÄHEN ! Sondern davon etwas ABZUSCHNEIDEN ! Oder is das Nicherkennen des Unterschiedes schon Teil deines Unvermögens:confused: