Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Dann wird es sehr schwierig werden glaube ich. Wenn sie nicht original sein müssen und in erstklassiger Qualität gewebt sein sollen, wende dich mal an Fritz von GetPatch.
Bild einscannen und mit der gewünschten Größenangabean Fritz schicken. Er erstellt dann eine Vorschau des Patches und du kannst sagen ob du ihn willst oder nicht.

Die Frage bei so einzelnen ist dann immer der Preis. Für nen normal großen Aufnäher möchte ich ungern 20 Euro berappen. Hatte da auch im Internet mal geguck da mir die Idee auch schon gekommen ist. Bin auf aufnaeher4u.de gestoßen. Kennt die einer oder hat da schonmal was machen lassen? Die haben allerdings ne Mindestbestellmenge von 3 Stück oder 10 je nach Aufwendigkeit.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.793
39.939
170
Die Frage bei so einzelnen ist dann immer der Preis. Für nen normal großen Aufnäher möchte ich ungern 20 Euro berappen. Hatte da auch im Internet mal geguck da mir die Idee auch schon gekommen ist. Bin auf aufnaeher4u.de gestoßen. Kennt die einer oder hat da schonmal was machen lassen? Die haben allerdings ne Mindestbestellmenge von 3 Stück oder 10 je nach Aufwendigkeit.
Der Randy hier auf der Kutte ist von denen.

530cb2a45abcfd58b00de5ed2e2e5724.jpg

Ich hab den auch, Qualität passt. Die Frage ist halt, was du mit dem Rest anstellen willst. Getpatch ist auch wirklich nicht allzu teuer.

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
So hier mal wie versprochen die Bilder von meinem Stück.

picture.php

picture.php

Da ja immer alle davon reden das die Kutte eine "Uniform" ist werde ich diese noch zu einer Uniform machen, mit Schulterklappen und Fangschnur. Im warsten Sinne des wortes. :ugly: Daher bleibt der Kragen auch dran. :p Knöpfe hab ich noch nicht, kommen aber noch neben die Bändchen. :D So und jetzt dürft Ihr Meckern. :o

picture.php

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118

picture.php

picture.php

Da ja immer alle davon reden das die Kutte eine "Uniform" ist werde ich diese noch zu einer Uniform machen, mit Schulterklappen und Fangschnur. Im warsten Sinne des wortes. :ugly: Daher bleibt der Kragen auch dran. :p Knöpfe hab ich noch nicht, kommen aber noch neben die Bändchen. :D So und jetzt dürft Ihr Meckern. :o

picture.php

ich seh nix:(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.793
39.939
170

picture.php

picture.php

picture.php
Ich auch nich.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

picture.php

picture.php

picture.php

Kann das sein, dass das Album nur Freunde sehen können? Dann ist das nämlich im Post auch so.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.793
39.939
170
Warum das nicht geht keine Ahnung. Jetzt versuchs ich mal anders. :rolleyes::(:confused:

Etzerdla!
Sie mögen wohl Power Metal, sehr fein! Die Maiden-"Reihe" auf der Rückseite gefällt, die Menge an Iced Earth, Gamma Ray und HammerFall ebenso. Aber kein BG? :eek:

Und Mario regelt eh alles weg. :o:cool:

EDIT: Die Schulterdinger gefallen mir allerdings gar nicht, kann ja aber jeder machen, wie er will.