Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.202
81.672
168
Hansestadt

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.694
1.312
98
Schleswig-Holstein
Noch viel Arbeit und Genre Kraut und Rüben :)

picture.php

smi

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.884
7.473
128
35
Weidhausen b. Coburg
Na, das sieht schon nach einer interessanten Anordnung aus.:)

Über die Band Auswahl lässt sich sicher streiten, aber das ist ja immer so.;)

Genre-Kraut-und Rüben ist immer gut, Metal ist vielfältig.:)

Wieso ned.
Letzendlich muss es dir doch gefallen und sonst niemanden.:D
Außerdem finde ich die Auswahl echt dufte.
Wie du sagst schön Querbet duch die verschiedenen Genres der Welt des Metal.:cool:

Zuletzt bearbeitet:

waachepitte

20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Tach zusammen,

momentan bin ich meine Kutte auch am umstrukturieren. Die alte war einfach zu groß und so mach ich jetzt alles schön neu auf einen neuen Untergrund. Schick die Tage mal ein paar bildchen.. Auch wenn das gute Stück so gut wie voll ist suche ich noch Patches von ein paar Bands. Hab mich im Netz schon tot gesucht. Ggf. hat einer noch eine Idee oder eventuell einen abzugeben. Es handelt sich um folgende Bands:

Heavenly
Gloryhammer
Unisonic
Dionysus
Nocturnal Rites
At Vance
Brainstorm
Masterplan

Gruß WP

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Danke hab vergessen zu erwähnen, dass es keine gedruckten sein sollten. Die sehen meistens relativ schäbig aus wie ich finde. Aber Danke.

Dann wird es sehr schwierig werden glaube ich. Wenn sie nicht original sein müssen und in erstklassiger Qualität gewebt sein sollen, wende dich mal an Fritz von GetPatch.
Bild einscannen und mit der gewünschten Größenangabean Fritz schicken. Er erstellt dann eine Vorschau des Patches und du kannst sagen ob du ihn willst oder nicht.

Für mich hat er Grand Funk Railroad, Black Sabbath, Blasting the North in August
picture.php

Gamma Ray, Blue Öyster Cult, Louder than hell, Faster harder louder
picture.php

gemacht.

Hier der Sabbath in etwas größer
picture.php

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.793
39.939
170
Tach zusammen,

momentan bin ich meine Kutte auch am umstrukturieren. Die alte war einfach zu groß und so mach ich jetzt alles schön neu auf einen neuen Untergrund. Schick die Tage mal ein paar bildchen.. Auch wenn das gute Stück so gut wie voll ist suche ich noch Patches von ein paar Bands. Hab mich im Netz schon tot gesucht. Ggf. hat einer noch eine Idee oder eventuell einen abzugeben. Es handelt sich um folgende Bands:

Heavenly
Gloryhammer
Unisonic
Dionysus
Nocturnal Rites
At Vance
Brainstorm
Masterplan

Gruß WP

Für gestickte kann ich 2001stardancer nur zustimmen: getpatch ist der beste Ansprechpartner, wenn du Patches in Kleinstauflage (also ab einem) in Auftrag geben willst - da schert sich i.d.R. auch niemand ums Copyright ;)

Von den spanischen Dingern würd ich die Finger lassen, nicht nur, dass sie gedruckt sind, was mich persönlich eher weniger stört - sie haben keinen Rand! Ich hab zwar auch zwei auf Labberstoff ohne Rand (Sacred Reich, Jag Panzer), aber die aufzunähen, ohne was kaputt zu machen, ist gar nicht so leicht.

Zu den Bands: Bei den meisten wirst du nichts finden. Gloryhammer verkaufen auf ihren Konzerten aber definitiv gestickte Logo-Patches, Unisonic und Brainstorm glaube ich auch, bin mir aber nicht sicher. Nachdem viele andere der aufgelisteten Bands leider mittlerweile in der Versenkung verschwunden sind, wirst du um getpatch nicht rumkommen. Spekulieren könntest du noch auf die Mexikaner/Griechen, die auf Festivals gerne ihre gestickten Bootlegs verkloppen. Die sehen üblicherweise sehr gut aus und sind mit ihrem recht groben und dicken Grundstoff und einem stabilen Rand robust verarbeitet, ohne zu steif zu sein.

waachepitte

20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Gloryhammer verkaufen auf ihren Konzerten aber definitiv gestickte Logo-Patches,

Ja nur auf der letzten Tour waren die schon ausverkauft. :mad: Und über den Shop bekommt man die nicht. weiß einer warum:confused:

Unisonic und Brainstorm glaube ich auch, bin mir aber nicht sicher.

Ja unisonic hatt ich das Vergnügen noch nicht Brainstorm leider schon etwas her. :(

Nachdem viele andere der aufgelisteten Bands leider mittlerweile in der Versenkung verschwunden sind, wirst du um getpatch nicht rumkommen. Spekulieren könntest du noch auf die Mexikaner/Griechen, die auf Festivals gerne ihre gestickten Bootlegs verkloppen. Die sehen üblicherweise sehr gut aus und sind mit ihrem recht groben und dicken Grundstoff und einem stabilen Rand robust verarbeitet, ohne zu steif zu sein.

Dann muss ich hoffen das ich auf Wacken dieses Jahr was finde. Aber suche von denen schon seit mehreren Jahren (unter anderm die letzten drei in Wacken) an den Ständen leider ohne erfolg.:(