Tach zusammen,
momentan bin ich meine Kutte auch am umstrukturieren. Die alte war einfach zu groß und so mach ich jetzt alles schön neu auf einen neuen Untergrund. Schick die Tage mal ein paar bildchen.. Auch wenn das gute Stück so gut wie voll ist suche ich noch Patches von ein paar Bands. Hab mich im Netz schon tot gesucht. Ggf. hat einer noch eine Idee oder eventuell einen abzugeben. Es handelt sich um folgende Bands:
Heavenly
Gloryhammer
Unisonic
Dionysus
Nocturnal Rites
At Vance
Brainstorm
Masterplan
Gruß WP
Für gestickte kann ich 2001stardancer nur zustimmen: getpatch ist der beste Ansprechpartner, wenn du Patches in Kleinstauflage (also ab einem) in Auftrag geben willst - da schert sich i.d.R. auch niemand ums Copyright
Von den spanischen Dingern würd ich die Finger lassen, nicht nur, dass sie gedruckt sind, was mich persönlich eher weniger stört - sie haben keinen Rand! Ich hab zwar auch zwei auf Labberstoff ohne Rand (Sacred Reich, Jag Panzer), aber die aufzunähen, ohne was kaputt zu machen, ist gar nicht so leicht.
Zu den Bands: Bei den meisten wirst du nichts finden. Gloryhammer verkaufen auf ihren Konzerten aber definitiv gestickte Logo-Patches, Unisonic und Brainstorm glaube ich auch, bin mir aber nicht sicher. Nachdem viele andere der aufgelisteten Bands leider mittlerweile in der Versenkung verschwunden sind, wirst du um getpatch nicht rumkommen. Spekulieren könntest du noch auf die Mexikaner/Griechen, die auf Festivals gerne ihre gestickten Bootlegs verkloppen. Die sehen üblicherweise sehr gut aus und sind mit ihrem recht groben und dicken Grundstoff und einem stabilen Rand robust verarbeitet, ohne zu steif zu sein.