Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.874
6.936
128
63
53 km zum Holyground
Wenn du den in wirklich schön, auf gutem Grund und hochwertig gefertigt haben willst, frag mal bei Fritz von GetPatch nach. Ich habe bei ihm schon ein paar Patches machen lassen und war immer sehr zufrieden.
Hier z.B. der Black Sabbath- und der Grand Funk-Patch:
picture.php

oder hier Gamma Ray, Blue Öyster Cult und Rainbow
picture.php

Die Schriftzüge auf dem Kragen sind auch von ihm.

Auch Dir DANKE für den Tip.
Wie lange dauert es den von der Anfrage bis zur Lieferung ??

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich seh leider nix.

EDIT: Übrigens der UFO hat ja nen schönen Platz bekommen :).

...und ich komm einfach immer noch nicht auf diesen schweinegeilen Uriah Heep klar :D

Komisch, ich sehr die Bilder auch in deinem Beitrag - hast die Augen noch zu von der harten Nacht :cool:

Rechts hat er Heaven & Hell und links bekommt er auch noch was würdiges - dann paßt es :D

Den Heep habe ich mal für kleines Geld in der Bucht geschossen. Hier (der sechte in der Liste) gibt es den anscheinend auch noch.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.263
170
:eek: Danke für den Tipp, da werde ich wohl gleich Zuschlagen und mir den Umweg über getpatched sparen...:)

Ich habe beinahe das Gefühl, Du willst die Aktion mit Nightingale und der Hall of Shame wieder gut machen...:confused::o;):D:
Wenn ich bei Kutten helfen kann, dann immer gerne :D.
Komisch, ich sehr die Bilder auch in deinem Beitrag - hast die Augen noch zu von der harten Nacht :cool:

Rechts hat er Heaven & Hell und links bekommt er auch noch was würdiges - dann paßt es :D

Den Heep habe ich mal für kleines Geld in der Bucht geschossen. Hier (der sechte in der Liste) gibt es den anscheinend auch noch.
Danke! Allerdings gehen mir diese "make offer"-Dinger immer tierisch auf den Keks, wenn man ihn überhaupt bekommt, dann nur zu nem völlig überzogenen Preis.
Aber der British Tour sieht ja noch besser aus... Ich hätte nie gedacht, dass ne Band wie Uriah Heep solche genial Patches hat. :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

ich seh auch nix.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.701
1.315
98
Schleswig-Holstein

Ich sehe sie auch nichts, nur das diese Links im Beitrag sind:
http://woafor.wacken.com/picture.php?albumid=1291&pictureid=7319
http://woafor.wacken.com/picture.php?albumid=1291&pictureid=7318
http://woafor.wacken.com/picture.php?albumid=1291&pictureid=7317
http://woafor.wacken.com/picture.php?albumid=1291&pictureid=7320

Ich sie aber weder im Forum sehe, noch den Link direkt anwählen kann.

smi

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Aber der British Tour sieht ja noch besser aus... Ich hätte nie gedacht, dass ne Band wie Uriah Heep solche genial Patches hat. :D

Den Heep hab ich mir wg. Magician's birthday geholt. Ist ne klasse LP und ich habe Heep bis zum Austieg von David Byron geliebt. Bin am überlegen, ob ich mir einen Return to fantasy machen lasse.