Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.029
- 40.263
- 170
Wie lade ich das Bild dann hoch?
Iss hier irgendwie bescheuert gemacht.
Lads am besten bei directupload oder so hoch und verlinke es dann.
Wie lade ich das Bild dann hoch?
Iss hier irgendwie bescheuert gemacht.
Die Ärmel bleiben dran?
Was meinst du? Ich denke die sollten runter?
Gute Entscheidung. Ich ärgere mich jetzt schon an der einen oder anderen Stelle, dass ich zuviel Platz zwischen den Patches gelassen habe.Moinsen,
ich habe gestern meine Patches angefangen zu verteilen und auch wenn sie erstmal relativ leer aussehen wird, werde ich trotzdem anliegend vernähen. Habe so den Verdacht, dass ich mich sonst hinterher ärger und nochmal umbauen muss.
Was ich mich aber beim Auflegen gefragt habe:
Ich habe drei Siebdruck-Patches auf einfachem Stoff, wie vernähe ich die am Besten, damit es schick aussieht? Umgeschlagen aufnähnen? Selber ketteln? Mit andere Paches/Nieten/Bordüren bedecken?
Wie macht ihr das?
smi
Gute Entscheidung. Ich ärgere mich jetzt schon an der einen oder anderen Stelle, dass ich zuviel Platz zwischen den Patches gelassen habe.
Ich appliziere meine Patches großteils. Das ist natürlich mehr Arbeit. Aber gerade bei welchen ohne ordentlichem Rand schaut das besser aus. Hab auch gerade einen selbst geshapeten so drauf gemacht. Werde heute oder morgen mal ein Bild davon machen.
ich hab meine umgeschlagen und vernäht. es sieht besser aus und vor allem, sie trennen nicht weiter auf. die normalen stoffpatches neigen sehr dazu. am besten mit der nähmaschine umnähen, so sind sie bombenfest.Moinsen,
ich habe gestern meine Patches angefangen zu verteilen und auch wenn sie erstmal relativ leer aussehen wird, werde ich trotzdem anliegend vernähen. Habe so den Verdacht, dass ich mich sonst hinterher ärger und nochmal umbauen muss.
Was ich mich aber beim Auflegen gefragt habe:
Ich habe drei Siebdruck-Patches auf einfachem Stoff, wie vernähe ich die am Besten, damit es schick aussieht? Umgeschlagen aufnähnen? Selber ketteln? Mit andere Paches/Nieten/Bordüren bedecken?
Wie macht ihr das?
smi
Auf dem Weg zu mir, für die richtige Jeansjacke, da kommt auch nicht so viel drauf:
Natürlich ohne Patrone und für wesentlich weniger Geld als das, was der Typ verlangt.
Schöner patch
Ich bin am überlegen, ob ich mir (wenn ich wieder in Deutschland bin) nen riesigen Slayer- oder nen Kreator- Stripe oben drauf setze über den AT-Backpatch. Problem dabei ist nur, dass dann zumindest mein Gamma Ray- (und wahrscheinlich auch der Virgin Steele-)Patch woanders hin müssten, dass hab ich am Anfang etwas ungünstig geplant.
Wenn dann Slayer, Kreator hab ich schon den Winter da hochgeschoben
Wobei.... definiere riesig....
Ich hab über Weihnachten und Januar mal den Rücken und die linke Brust/Schulter neugemacht: Bild 1, Bild 2
Neu mitdabei sind nun Pestpocken, Vektor, Entombed Shape, Deserted Fear, Rammstein "shape", Saxon, kleiner Heaven Shall Burn, Machine Head, Snaggletooth und 'nen Sodom - PM. Der ist zwar lange kein original, aber sieht dafür aus wie der Avatar.