Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.860
1.625
108
42
Hamburg
picture.php

Meine Weste in arbeit. Ich werd die Nieten noch mal auf machen das gefällt mir so nicht

smi

14 Juli 2011
3.701
1.315
98
Schleswig-Holstein
Moinsen,

ich habe gestern meine Patches angefangen zu verteilen und auch wenn sie erstmal relativ leer aussehen wird, werde ich trotzdem anliegend vernähen. Habe so den Verdacht, dass ich mich sonst hinterher ärger und nochmal umbauen muss.

Was ich mich aber beim Auflegen gefragt habe:
Ich habe drei Siebdruck-Patches auf einfachem Stoff, wie vernähe ich die am Besten, damit es schick aussieht? Umgeschlagen aufnähnen? Selber ketteln? Mit andere Paches/Nieten/Bordüren bedecken?

Wie macht ihr das?

smi

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Moinsen,

ich habe gestern meine Patches angefangen zu verteilen und auch wenn sie erstmal relativ leer aussehen wird, werde ich trotzdem anliegend vernähen. Habe so den Verdacht, dass ich mich sonst hinterher ärger und nochmal umbauen muss.

Ich habe drei Siebdruck-Patches auf einfachem Stoff, wie vernähe ich die am Besten, damit es schick aussieht? Umgeschlagen aufnähnen? Selber ketteln? Mit andere Paches/Nieten/Bordüren bedecken?

Wie macht ihr das?

smi
Gute Entscheidung. Ich ärgere mich jetzt schon an der einen oder anderen Stelle, dass ich zuviel Platz zwischen den Patches gelassen habe.

Ich appliziere meine Patches großteils. Das ist natürlich mehr Arbeit. Aber gerade bei welchen ohne ordentlichem Rand schaut das besser aus. Hab auch gerade einen selbst geshapeten so drauf gemacht. Werde heute oder morgen mal ein Bild davon machen.

smi

14 Juli 2011
3.701
1.315
98
Schleswig-Holstein
Gute Entscheidung. Ich ärgere mich jetzt schon an der einen oder anderen Stelle, dass ich zuviel Platz zwischen den Patches gelassen habe.

Ich appliziere meine Patches großteils. Das ist natürlich mehr Arbeit. Aber gerade bei welchen ohne ordentlichem Rand schaut das besser aus. Hab auch gerade einen selbst geshapeten so drauf gemacht. Werde heute oder morgen mal ein Bild davon machen.

Schweine Arbeit, aber zumindest wenn sie keinen Rand haben ist es wohl die beste Möglichkeit. Ist zumindest nur rechteckig.

smi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.453
16.586
168
47
Moinsen,

Wie macht ihr das?

smi
ich hab meine umgeschlagen und vernäht. es sieht besser aus und vor allem, sie trennen nicht weiter auf. die normalen stoffpatches neigen sehr dazu. am besten mit der nähmaschine umnähen, so sind sie bombenfest.

hab übrigends auch bischen an meiner kutte wieder gebastelt. wenn ich zeit hab, jag ich neue fotos rein.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.263
170
Auf dem Weg zu mir, für die richtige Jeansjacke, da kommt auch nicht so viel drauf:

$_1.JPG

Natürlich ohne Patrone und für wesentlich weniger Geld als das, was der Typ verlangt. :o

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Auf dem Weg zu mir, für die richtige Jeansjacke, da kommt auch nicht so viel drauf:

$_1.JPG

Natürlich ohne Patrone und für wesentlich weniger Geld als das, was der Typ verlangt. :o

Schöner patch :)

Ich bin am überlegen, ob ich mir (wenn ich wieder in Deutschland bin) nen riesigen Slayer- oder nen Kreator- Stripe oben drauf setze über den AT-Backpatch. Problem dabei ist nur, dass dann zumindest mein Gamma Ray- (und wahrscheinlich auch der Virgin Steele-)Patch woanders hin müssten, dass hab ich am Anfang etwas ungünstig geplant.

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Schöner patch :)

Ich bin am überlegen, ob ich mir (wenn ich wieder in Deutschland bin) nen riesigen Slayer- oder nen Kreator- Stripe oben drauf setze über den AT-Backpatch. Problem dabei ist nur, dass dann zumindest mein Gamma Ray- (und wahrscheinlich auch der Virgin Steele-)Patch woanders hin müssten, dass hab ich am Anfang etwas ungünstig geplant.

Wenn dann Slayer, Kreator hab ich schon den Winter da hochgeschoben :o:D
Wobei.... definiere riesig....

Ich hab über Weihnachten und Januar mal den Rücken und die linke Brust/Schulter neugemacht: Bild 1, Bild 2

Neu mitdabei sind nun Pestpocken, Vektor, Entombed Shape, Deserted Fear, Rammstein "shape", Saxon, kleiner Heaven Shall Burn, Machine Head, Snaggletooth und 'nen Sodom - PM. Der ist zwar lange kein original, aber sieht dafür aus wie der Avatar.

Zuletzt bearbeitet:

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Wenn dann Slayer, Kreator hab ich schon den Winter da hochgeschoben :o:D
Wobei.... definiere riesig....

Ich hab über Weihnachten und Januar mal den Rücken und die linke Brust/Schulter neugemacht: Bild 1, Bild 2

Neu mitdabei sind nun Pestpocken, Vektor, Entombed Shape, Deserted Fear, Rammstein "shape", Saxon, kleiner Heaven Shall Burn, Machine Head, Snaggletooth und 'nen Sodom - PM. Der ist zwar lange kein original, aber sieht dafür aus wie der Avatar.

Wird höchst wahrschenlich auch eher Slayer, Kreator hab ich schon vorne das Logo in klein und hinten nen "Pleasure to Kill".

muss mal gucken ob ich da was in der gleichen Größenordnung finde wie dein Kreator-Patch.

Ist der neue Pesecution Mania gewebt oder dedruckt? Ich hab daheim noch einen Orginal über.