Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.605
41.050
170
So!!!!
Ich habe es bereits mehrfach angekündigt. Jetzt bin ich endlich der Meinung, dass es sich lohnt meine neue (feine) Kutte hier zu zeigen. Einige von euch haben sie ev. schon gesehen. Relativ neu (im Mai angefangen) und daher noch relativ leer.
Ich denke man kann aber trotzdem schon gut erkennen, dass ich einen relativ breiten Musik-Geschmack (Thrash-, Power-, Death-, Doom-Metal) habe. Ich betone insbesondere, dass Atlantean Kodex eine Offenbarung war. Ansonsten wäre es definitiv ein Kreator-Backpatch geworden (daher messe ich dem Standard-EMP-Pleasure To Kill-Patch trotzdem eine besondere Bedeutung zu ;)).

picture.php

picture.php
Ganz vergessen, die Kutte zu loben :o.

Hervorragende Bandauswahl, Patches auch sehr geil :cool:.
Ich find nur, wenn noch relativ wenige drauf sind, dann ist das Layout etwas seltsam ;).
Ist der Slayer vom Chinesen?

Was völlig Anderes:
Was ist denn das für ein geiler BP?! :eek::eek::eek:

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ganz vergessen, die Kutte zu loben :o.

Hervorragende Bandauswahl, Patches auch sehr geil :cool:.
Ich find nur, wenn noch relativ wenige drauf sind, dann ist das Layout etwas seltsam ;).
Ist der Slayer vom Chinesen?

Danke :). Jepp, ist noch etwas leer wird sich aber im lauf der Zeit füllen, habe halt versucht etwas Platzsparend zu nähen. (Habe hier auch noch nen Tankard, nen Sodom-Logo und nen weiteren Black Sabbath rumliegen bei denen ich noch nicht weis, ob und wo ich die draufpacke)

Edit: achja und diverse Wacken-Patches auch, aber ich glaube die bleiben erstmal so hier liegen da bin ich noch eher versuch die Festivalbändchen draufzunähen ...

Der Slayer ist "Standard-Metalbörse". Scheint sogar nen orginal-Patch zu sein da "copyright 2009 by Slayer" drauf gedruckt ist.

Sehr geil mit dem Männchen :D

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.605
41.050
170
Danke :). Jepp, ist noch etwas leer wird sich aber im lauf der Zeit füllen, habe halt versucht etwas Platzsparend zu nähen. (Habe hier auch noch nen Tankard, nen Sodom-Logo und nen weiteren Black Sabbath rumliegen bei denen ich noch nicht weis, ob und wo ich die draufpacke)

Der Slayer ist "Standard-Metalbörse". Scheint sogar nen orginal-Patch zu sein da "copyright 2009 by Slayer" drauf gedruckt ist.

Sehr geil mit dem Männchen :D

Ah, ich hatte das Rot nicht gesehen. Auf den alten gehen (gingen?) ja viele ziemlich steil und haben Unsummen dafür gezahlt :rolleyes:
63ac51ca66679b94f7bd960c358f035c.jpg

Deiner gefällt mir aber besser :).

Muss mal gucken, ob der nette Engländer, so er denn wieder am HoD ist, so einen Helloween-BP dabei hat :). Wenn ja, dann... scheiße, muss ich entweder komplett umbauen oder was Neues anfangen :D.

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ah, ich hatte das Rot nicht gesehen. Auf den alten gehen (gingen?) ja viele ziemlich steil und haben Unsummen dafür gezahlt :rolleyes:
63ac51ca66679b94f7bd960c358f035c.jpg

Deiner gefällt mir aber besser :).

Der Orginal sieht mir so nach 1990er Serie aus. Versuche ja immernoch an den alten "Sodom - Persecution Mania" zu vernünftigen Konditionen ranzukommen. Aber das Ding geht ja bei E-Bay auch nicht unter 20 Tacken weg, das ist mir dann momentan schon wieder zu teuer dafür (da investier ich dann eher in ne CD als in nen Patch :D).

Muss mal gucken, ob der nette Engländer, so er denn wieder am HoD ist, so einen Helloween-BP dabei hat :). Wenn ja, dann... scheiße, muss ich entweder komplett umbauen oder was Neues anfangen :D.

Wünsch Dir da viel glück, dass du das Ding findest ;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.605
41.050
170
Der Orginal sieht mir so nach 1990er Serie aus. Versuche ja immernoch an den alten "Sodom - Persecution Mania" zu vernünftigen Konditionen ranzukommen. Aber das Ding geht ja bei E-Bay auch nicht unter 20 Tacken weg, das ist mir dann momentan schon wieder zu teuer dafür (da investier ich dann eher in ne CD als in nen Patch :D).

Na dann mal viel Glück. Der Patch-Wahnsinn scheint ja in nächster Zeit nicht unbedingt besser zu werden. :uff:

Wünsch Dir da viel glück, dass du das Ding findest ;)

Eigentlich hoff ich das fast nicht, das wäre höllische Arbeit - und außerdem liebe ich meinen Battalions-BP :D. Wobei ich in letzter Zeit mit dem Gedanken spiele, mal ordentlich auszudünnen, brings aber nicht übers Herz, die Kutte zu zerlegen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.605
41.050
170
Leder! :o Fang ich bald auch mal mit an. :cool: Nur die Wahl/beschaffung des BPs wird noch ne Weile Zeit kosten. :ugly:

Hmm, weiß nicht :confused:

Wenn, dann würds bei mir der Helloween. Wenn der zu nem vernünftigen Preis auftaucht :o.

Aber wie geschrieben, ich bin neben ausschlachten und so lassen hin- und hergerissen. Irgendwie is da schon zu viel drauf...