Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
So!!!!
Ich habe es bereits mehrfach angekündigt. Jetzt bin ich endlich der Meinung, dass es sich lohnt meine neue (feine) Kutte hier zu zeigen. Einige von euch haben sie ev. schon gesehen. Relativ neu (im Mai angefangen) und daher noch relativ leer.
Ich denke man kann aber trotzdem schon gut erkennen, dass ich einen relativ breiten Musik-Geschmack (Thrash-, Power-, Death-, Doom-Metal) habe. Ich betone insbesondere, dass Atlantean Kodex eine Offenbarung war. Ansonsten wäre es definitiv ein Kreator-Backpatch geworden (daher messe ich dem Standard-EMP-Pleasure To Kill-Patch trotzdem eine besondere Bedeutung zu ;)).

picture.php

picture.php

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.500
20.724
168
35
Raccoon-City
So!!!!
Ich habe es bereits mehrfach angekündigt. Jetzt bin ich endlich der Meinung, dass es sich lohnt meine neue (feine) Kutte hier zu zeigen. Einige von euch haben sie ev. schon gesehen. Relativ neu (im Mai angefangen) und daher noch relativ leer.
Ich denke man kann aber trotzdem schon gut erkennen, dass ich einen relativ breiten Musik-Geschmack (Trash-, Power-, Death-, Doom-Metal) habe. Ich betone insbesondere, dass Atlantean Kodex eine Offenbarung war. Ansonsten wäre es definitiv ein Kreator-Backpatch geworden (daher messe ich dem Standard-EMP-Pleasure To Kill-Patch trotzdem eine besondere Bedeutung zu ;)).

picture.php

picture.php

Ich seh hier rein gar nix! :o

Nareklus

18 Aug. 2008
60.500
20.724
168
35
Raccoon-City
Ich mag die Farbe vom Jeansstof nicht. :D Aber das man den sieht wird sich mit der Zeit ja noch immer mehr ändern. ;) Ansonsten von der Bandauswahl her top! Das ich mal nichts zu beanstanden habe. :o:D Was ist das für nen grüner hinten rechts?

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Waldi

24 Nov. 2001
51.632
15.885
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So!!!!
Ich denke man kann aber trotzdem schon gut erkennen, dass ich einen relativ breiten Musik-Geschmack (Trash-, Power-, Death-, Doom-Metal) habe. Ich betone insbesondere, dass Atlantean Kodex eine Offenbarung war. Ansonsten wäre es definitiv ein Kreator-Backpatch geworden (daher messe ich dem Standard-EMP-Pleasure To Kill-Patch trotzdem eine besondere Bedeutung zu ;)).

picture.php

picture.php

Schaut gut aus, aber ich habe sie ja erst kürzlich live gesehen. :)
Es heißt übrigens Thrash Metal. :o

Nächste Woche starte ich dann auch mit meinem Großprojekt der Kuttenvereinigung. :uff:
Endlich wieder meinen geliebten Altars Of Madness Backpatch, der versauert jetzt schon lange genug im Schrank. :D

Nareklus

18 Aug. 2008
60.500
20.724
168
35
Raccoon-City

:ugly:

Kenn ich nicht, können also gar nicht gut sein. :o *wer zum pöbeln suchet der findet*

Hat eigentlich schon jemand bemängelt, dass hier nur der Brief abgebildet ist und nicht der Patch selber, kann also gut sein, dass man hier nur für den Briefumschlag bietet :o

picture.php

Ich bin's übrigens nicht, ich bin schon in Wacken von irgendwem gefragt worden, für wie viel ich für meinen Backpatch verkaufe :o

Aufm zweiten Bild ist der BP abgebildet. :D