Ich habe meine "Schwesternkutte" gefunden, habe nämlich damals 2 Jeansjacken gekauft. Könnte eigentlich mit dem Remake anfangen.
Ich würde so gerne alles runterreißen und neu machen, ich habe so viele geile Ideen, aber es ist so scheiße-viel Arbeit.
Fuck YOU -Crowdsurfer als Backpatch ?
Haha, wäre ne nette Idee.
Ich bleibe aber bei meinem Trible-Backpatch: DreamTheater-Led Zeppelin-Queenryche (Operation Mindcrime).
Wir wahrscheinlich sogar ein Quad-Backpatch, wenn ich den Atlanten Codex irgendwie eingebaut bekomme.
Einfach zerschneiden.
der winter ist lang, also die zeit wirst du bald dafür haben. ich mach mich auch bald wieder ran. shice, ey!Ich habe meine "Schwesternkutte" gefunden, habe nämlich damals 2 Jeansjacken gekauft. Könnte eigentlich mit dem Remake anfangen.
Ich würde so gerne alles runterreißen und neu machen, ich habe so viele geile Ideen, aber es ist so scheiße-viel Arbeit.
Den AK latürnich.
Ich glaube das würde ich nicht tun, den ich zerscheide keine Patches, gell Glücksbärchi!!
Die geshapeten Backpatches QR und Candlemass waren eine Ausnahme.
Was sind eure erfahrung mit gedruckten patches von Ebay? ^^
Hab da schicke von Blind Guardian gesehen und auf den Bildern sehen sie ja gut aus aber wer weiss wie die Realität so ist