Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich hab hier auch noch einiges an Patches liegen und eine passende Jeansjacke ohne Arme dazu.
Zum verticken sind mir die Patche eigentlich zu schade und vielleicht möchte man den einen oder anderen ja doch mal wieder auf die Kutte nähen.
ABER eine Zweitkutte, dann wird die Alte noch eifersüchtig :ugly:

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Ich habe meine "Schwesternkutte" gefunden, habe nämlich damals 2 Jeansjacken gekauft. Könnte eigentlich mit dem Remake anfangen. :ugly::ugly:

Ich würde so gerne alles runterreißen und neu machen, ich habe so viele geile Ideen, aber es ist so scheiße-viel Arbeit. :Puke::Puke:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.701
17.167
168
47
Ich habe meine "Schwesternkutte" gefunden, habe nämlich damals 2 Jeansjacken gekauft. Könnte eigentlich mit dem Remake anfangen. :ugly::ugly:

Ich würde so gerne alles runterreißen und neu machen, ich habe so viele geile Ideen, aber es ist so scheiße-viel Arbeit. :Puke::Puke:
der winter ist lang, also die zeit wirst du bald dafür haben. :o ich mach mich auch bald wieder ran. :D shice, ey! :ugly:

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.988
852
108
Rudolstadt
Was sind eure erfahrung mit gedruckten patches von Ebay? ^^
Hab da schicke von Blind Guardian gesehen und auf den Bildern sehen sie ja gut aus aber wer weiss wie die Realität so ist :ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.500
20.724
168
35
Raccoon-City
Was sind eure erfahrung mit gedruckten patches von Ebay? ^^
Hab da schicke von Blind Guardian gesehen und auf den Bildern sehen sie ja gut aus aber wer weiss wie die Realität so ist :ugly:

Mal ab von Backpatches hab ich bis jetzt bei kleinen Patches so gut wie nur billigsten Schrott erlebt, der nichtmal einen Sommer hält.

Gibt selten Ausnahmen. Hab z.B. selbst zwei gedruckte zur Zeit aufgnäht, von der Metalbörse.
Zeig doch einfach mal her, bzw welcher Händler? Evtl. hat da ja schon einer hier Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet: