Die Qual der Wahl
Deine Erstkutte sieht super aus, da kann man sich schon mal auf Bilder von der Zweiten freuen
Ich habe gerade aus Polen einen Heaven & Hell geordert. Mal sehen wie der in Natura aussieht. Wenn der so gut wie auf dem Bild aussieht, fliegt mein Rhapsody Of Fire
Hab gerade mal durchgezählt, ich komme auf 76 unterschiedlich große Aufnäher plus den Backpatch, dazu noch die vier Symbole der LZ-Musiker als Anstecker. Damit ist das Teil in Größe XL aber so gut wie komplett voll
Ich glaub ich spritz ab!
Den muss ich auch haben, wo hast Du den her?
Internet-Adresse??
http://www.ebay.de/itm/251614666724?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Der Patch kommt aus Polen und der Anbieter hat viele weitere echt geile Patches im Angebot.
Da ist noch so einiges im Angebot, was ich gern haben würde. Ich warte aber erstmal ab, wie das Teil in Natura aussieht.
Naja, die werden etwa so ausschauen. Die ganzen Polen-Patches sind ja alle von demselben Kerl, de rmehrere Accounts hat .
Gibt's bei Patches eigentlich kein Copyright
Es gibt Copyrights auf die Motive, ja.
Helstar sieht gut aus, Dio großartig!
Warum sind offtielle Hersteller mal nicht in der Lage, solche Motive zu backen?!
Aber scheint ja nicht zu interessieren. Lohnt wohl die Kohle den Aufwand nicht.
Ich fänds schön, wenn der Ersteller des Videos erklären könnte, wie er durch einen einfachen Fingerstreich bei 0:10 den Stoff weggezaubert hat . Ich kann das nämlich immer noch nicht .
mit ner scharfen schere wahrscheinlich?
Nein, wenn du das Video anschaust, siehst du, dass er nur mal mit dem Finger drüberstreicht und der Stoff is plötzlich wech. Das will ich auch können.