Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.719
6.071
118
aus der Rhön
Na der ist aber toll:

311-364-large.jpg


Ich glaub, den hol ich mir mal.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
hiermit lade ich dich zum nächsten black metal konzert ein. ich gebe dir den abend bier und essen aus und du darfst auch dir beim merchstand was aussuchen. :o aber BITTE TRAGE DIESE KUTTE AN DEM ABEND !!!:cool::cool: :cool: ^^

:ugly::D

Dann muss ich das Ding ja erst für 60$ kaufen :ugly:


...oder selber basteln, kommt billiger. Aber dann noch mit ner Ladung Glücksbärchis vorn druff :ugly:.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.648
14.776
168
46
Dann muss ich das Ding ja erst für 60$ kaufen :ugly:


...oder selber basteln, kommt billiger. Aber dann noch mit ner Ladung Glücksbärchis vorn druff :ugly:.
vergrößere dir dieses bild auf backpatchgröße. drucke ea aus und nähe es mit faden auf die kutte fest. bei den sternen kannst du dir schwarofskiglitzersteine draufnähen. das ergibt noch mal extra flair. :o die bärchen kannst du dann vorne draufmalen. :o:ugly:

animaatjes-eenhoorn-49533.gif
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
vergrößere dir dieses bild auf backpatchgröße. drucke ea aus und nähe es mit faden auf die kutte fest. bei den sternen kannst du dir schwarofskiglitzersteine draufnähen. das ergibt noch mal extra flair. :o die bärchen kannst du dann vorne draufmalen. :o:ugly:

animaatjes-eenhoorn-49533.gif

Lass die Steinchen Steinchen bleiben & bastel dir LED's oder sonst was rein :o
Das blinkert noch viel besser hab ich mir sagen lassen :D:D
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
MOIN ,
ich plane eine 2te Kutte--hab schon ein paar Patches die auf der anderen nicht vertreten sind.Backpatch überleg ich noch.Würd gern HELLHAMMER `Death Fiend`oä haben wollen:p