Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.670
44.242
170
Hab mir auch mal wieder ein paar neue Patches gegönnt.
Drauf sollen sie eigentlich alle - das wird wieder lustiger Umbauspaß :ugly:. Jetzt muss die Kutte nur noch trocknen; ich hab sie in ein Wasser-/Shampoo-Becken für ne halbe Stunde eingelegt, das Geruch von dem Teil war wirklich nicht mehr zum Aushalten...

ph6a8d9d.jpg

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.204
9.991
118
aus der Rhön
Dann will ich auch mal. :)
Nachweislich gab´s die Kutte schon vor 20 Jahren (hab sie auf nem Klassenfoto in der 8. Klasse an), schätzungsweise 1 Jahr vorher hab ich damit angefangen.
Der Patch mit dem Mosh-Bullen (Front rechts unten) stammt noch aus alten Bullshirt-Zeiten. Sodom vertikal ist ne Anfertigung.

Wie man sieht, hab ich ne eigene Art der Anordnung und der Backpatch zeigt Mut zur Hässlichkeit. ;)

9c21be4575.jpg

ef175631b6.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.670
44.242
170
Dann will ich auch mal. :)
Nachweislich gab´s die Kutte schon vor 20 Jahren (hab sie auf nem Klassenfoto in der 8. Klasse an), schätzungsweise 1 Jahr vorher hab ich damit angefangen.
Der Patch mit dem Mosh-Bullen (Front rechts unten) stammt noch aus alten Bullshirt-Zeiten. Sodom vertikal ist ne Anfertigung.

Wie man sieht, hab ich ne eigene Art der Anordnung und der Backpatch zeigt Mut zur Hässlichkeit. ;)

[...Bilderchens...]

Starkes Teil! Ich mag ja Chaos auf Kutten, mir ist meine von Zeit zu Zeit zu ordentlich :D. Super Bandauswahl und schicken Kram, den ich noch nie gesehen hab (Onslaught, Metallica,...). Und er BP ist doch super, da hat man ordentlich Platz - und so hhässlich ist der nu wirklich nicht. Da haste aber im Laufe der Zeit ordentlich umgebaut, oder?