Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.653
- 41.115
- 170
Dann ess eben alles mit Sauce hollandaise
Ich ess den Mist nicht und hab trotzdem ne Wampe .
Dann ess eben alles mit Sauce hollandaise
Ne, ich will ne kleinere. Hab zu viel abgenommen und ich kanns einfach nicht leiden, dass die wenn ich normal stehe, vorne oben immer übereinanderlegt, also schließt.
Ich denke auch schon lange über ein "Remake" nach. Da ich einige grundlegende Dinge anderes machen würde. Aber erstens ist es eine "scheiß"-Arbeit und zweitens würde sie wohl Ihren Charme verlieren.
Was haltet Ihr allgemein von Kutten-"Remakes"?
Ich denke auch schon lange über ein "Remake" nach. Da ich einige grundlegende Dinge anderes machen würde. Aber erstens ist es eine "scheiß"-Arbeit und zweitens würde sie wohl Ihren Charme verlieren.
Was haltet Ihr allgemein von Kutten-"Remakes"?
Nebelkräher ist Falconer-Fan. Schreibse ma an.
Natürlich .
Die glitzert. Und hat ein Horn.
Irgendwie sinnvoller als die Kutte im Schrank/Keller/Dachboden verrotten zu lassen.
Davon hat ja keiner geredet!
Ein Kumpel hat ein Remake von seiner Maiden-Kutte gemacht. Nur kleine Patches und Shapes... echt krass.
Ich denke mein Problem ist, das wenn ich ein Remake mache, ich noch mehr drauf und dran haben will als ich eh schon habe.
Naja, mal sehen was die Zeit bringt.
Ach und Powermetaller: Wo ist mein Annihilator-Patch geblieben?
Hat sich nicht gemeldet. Ich hab erstmal bei Fritz angefragt.
Glitzern tut sie, ja. Aber das Horn hab nur ich.
Sicher?
Das sag ich lieber nicht, sonst hauste mich zu Brei...
Guck mal an den oberen Rand vom Stallion...
Und zum Remake-Thema: Wie meint ihr das jetzt? Alte Kutte killen und neupuzzeln?
DAS tut echt weh, ehrlich!
Gut, das mich der Stallion-Patch von ablenkt. Paul und seine Leute sind Kumpels von mir.
Aber wenn dich solche Phantasien erregen, dann will ich dich mal lassen .