Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Ne, ich will ne kleinere. Hab zu viel abgenommen und ich kanns einfach nicht leiden, dass die wenn ich normal stehe, vorne oben immer übereinanderlegt, also schließt. :D:D:mad:

Ich denke auch schon lange über ein "Remake" nach. Da ich einige grundlegende Dinge anderes machen würde. Aber erstens ist es eine "scheiß"-Arbeit und zweitens würde sie wohl Ihren Charme verlieren.
Was haltet Ihr allgemein von Kutten-"Remakes"?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.653
41.115
170
Ich denke auch schon lange über ein "Remake" nach. Da ich einige grundlegende Dinge anderes machen würde. Aber erstens ist es eine "scheiß"-Arbeit und zweitens würde sie wohl Ihren Charme verlieren.

Irgendwie sinnvoller als die Kutte im Schrank/Keller/Dachboden verrotten zu lassen.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.533
20.772
168
35
Raccoon-City

Einfach machen! Wäre schon mein zweiter kompletter Remake. ;):D Ist wirklich ne heidenarbeit, aber dafür freut man sich nachher umso mehr, wenn der Lumpen einem besserals zuvor gefällt. :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.653
41.115
170
Die glitzert. Und hat ein Horn. :o

Glitzern tut sie, ja. Aber das Horn hab nur ich.
smileymania.at_02676.gif

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Irgendwie sinnvoller als die Kutte im Schrank/Keller/Dachboden verrotten zu lassen.

Davon hat ja keiner geredet! :o

Ein Kumpel hat ein Remake von seiner Maiden-Kutte gemacht. Nur kleine Patches und Shapes... echt krass.
Ich denke mein Problem ist, das wenn ich ein Remake mache, ich noch mehr drauf und dran haben will als ich eh schon habe.
Naja, mal sehen was die Zeit bringt.

Ach und Powermetaller: Wo ist mein Annihilator-Patch geblieben? :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.653
41.115
170
Davon hat ja keiner geredet! :o

Ein Kumpel hat ein Remake von seiner Maiden-Kutte gemacht. Nur kleine Patches und Shapes... echt krass.
Ich denke mein Problem ist, das wenn ich ein Remake mache, ich noch mehr drauf und dran haben will als ich eh schon habe.
Naja, mal sehen was die Zeit bringt.

Ach und Powermetaller: Wo ist mein Annihilator-Patch geblieben? :o

Das sag ich lieber nicht, sonst hauste mich zu Brei...
Guck mal an den oberen Rand vom Stallion...

Und zum Remake-Thema: Wie meint ihr das jetzt? Alte Kutte killen und neupuzzeln?

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Oh, und noch ein Aufruf:

Der einzige "sichere" Grund für ein Remake wäre der Oversize-Queen Backpatch, der auf meiner Queen-Kutte ist. Leider ist der viel zu verwaschen da ich das Teil seit meiner Jugend besitze und meine Ma damals noch Zugriff auf meine Klamotten hatte. ;)

Braucht Ihr ein Foto davon?

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Das sag ich lieber nicht, sonst hauste mich zu Brei...
Guck mal an den oberen Rand vom Stallion...

Und zum Remake-Thema: Wie meint ihr das jetzt? Alte Kutte killen und neupuzzeln?

DAS tut echt weh, ehrlich! :eek::eek::eek::eek::eek:
Gut, das mich der Stallion-Patch von ablenkt. Paul und seine Leute sind Kumpels von mir. :D

Ja, wir reden von neupuzzeln.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.653
41.115
170
DAS tut echt weh, ehrlich! :eek::eek::eek::eek::eek:
Gut, das mich der Stallion-Patch von ablenkt. Paul und seine Leute sind Kumpels von mir. :D

Hätte ich die Idee mit dem dreieckigen Manilla Road schon früher gehabt, wäre der im Ganzen an die Stelle von Saxon/Crusader-Logo gekommen. Da war er aber schon in jenem Zustand...