Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.639
41.089
170
Gerade als ich dachte, ich sei fertig, habe ich diese Schönheit zum Normalpreis geschossen:

$_12.JPG

Die Frage ist nur: Wo soll der hin? :ugly:

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.301
261
118
36
deathvalley
Et Voila.
Es fehlen noch Buttons, Pins und Nieten.
Dann noch nen paar Shapes und nen Witchfynde und Diamond Head kommt wohl noch rauf.
Und Oben links neben dem Running Wild sitzt auch noch 1 runder UFO.
Und nicht 100% genaue Anordnung, da hier noch nicht alle festgenäht sind.

Der Armour ist leider zu dunkel geworden. Jmd ne Idee wie ich den besser zur Geltung bringe?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.639
41.089
170
Et Voila.
Dann noch nen paar Shapes und nen Witchfynde und Diamond Head kommt wohl noch rauf.

Der Armour ist leider zu dunkel geworden. Jmd ne Idee wie ich den besser zur Geltung bringe?

Das Weiß und die Band-/Patchauswahl regeln ja mal heftigtst :o.
Welche Witchfynde und Diamond Head kommen denn noch drauf? Da gibts ja so ein paar Sachen, die gar nicht so leicht zu bekommen sind.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.639
41.089
170
Ah, der. Hatte mir auch überlegt den zu holen, hatte aber nicht wirklich Verwendung dafür.

Den Diamond Head seh ich nicht, aber ist das der runde mit dem pinken Rand?

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Et Voila.

Nice work!

Den Armour kannst vielleicht mit 'nem hellen Edding nachziehen, so einmal um die Schrift rum. Wenn Du das nicht als Frevel ansiehst. :D

Ansonsten kann man nicht viel machen. Vielleicht mehr dunkleren Kram drumrum, ohne viel Kontrast. Der helle Kram macht den zu dunklen Patch noch unsichtbarer.

Den Warrant hatt ich neulich auch schonmal gesehen. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.714
17.194
168
47
Das Weiß und die Band-/Patchauswahl regeln ja mal heftigtst :o.
Welche Witchfynde und Diamond Head kommen denn noch drauf? Da gibts ja so ein paar Sachen, die gar nicht so leicht zu bekommen sind.
also wenn ich die wahl hätte, ich würd von witchfynde den mukimann draufmachen. :o:D

edit: ach, kacke. falsch gekuckt. der muckimann ist ja n warrant. ich hab zuschnell drüberweg gekuckt. :ugly: