Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Fast, "Day at the Opera" hängt für mich ein bisschen, wenn auch auf hohem Niveau. Dafür war die letzte der reine Ohrgasmus... :)

Wieder fast. Die heißt A Night at the Opera :D.
Ich fand die besser als Twist danach. Und in der Traveller's-Guide...-Box wurde der auch endlich ein vernünftiger Mix spendiert. Jetzt klingt es nicht mehr ganz so übel nach Brei :). Und mit Precious Jerusalem, Under the Ice, The Soulforged, Battlefield, ATTWS und Punishment Divine sind da nu wirklich verdammt starke Nummern drauf.

Ich finde di ANATO kann man nicht mit den anderen Vergleichen ;) Ich mag sie sehr und steht für mich auf einer Stufe mit allen anderen, da sie so anders ist. Die Twist hab ich das Backpatch von :p

Der Traveller's Guide habe ich mir noch nicht gegönnt :rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.702
41.207
170
Ich finde di ANATO kann man nicht mit den anderen Vergleichen ;) Ich mag sie sehr und steht für mich auf einer Stufe mit allen anderen, da sie so anders ist. Die Twist hab ich das Backpatch von :p

Der Traveller's Guide habe ich mir noch nicht gegönnt :rolleyes:

Den BP hatte ich auch - bis ich den viel tolleren Battalions gefunden hab :D
Bei Guardian kauf ich fast alles, was ich so finde ("Fast" weil ich vor einiger Zeit mal beinahe auf ein Paket mit 5 (?) verschiedenen Pressungen der NiME geboten hätte, hab mir dann aber doch überlegt, dass es Schwachsinn ist, weil die sich bis auf das Herstellungsland nicht unterscheiden :D).

Weißt du eigentlich, wie man an Frutto del Buio und Mies del Dolor kommt?

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Den BP hatte ich auch - bis ich den viel tolleren Battalions gefunden hab :D
Bei Guardian kauf ich fast alles, was ich so finde ("Fast" weil ich vor einiger Zeit mal beinahe auf ein Paket mit 5 (?) verschiedenen Pressungen der NiME geboten hätte, hab mir dann aber doch überlegt, dass es Schwachsinn ist, weil die sich bis auf das Herstellungsland nicht unterscheiden :D).

Nee, vieles von Blind Guardian fehlt mir auch noch... Da mir das Geld fehlt ud ich ne Ausgewogene Sammlung haben möchte.. und nicht nuurr Blind Guardian, wird die BG Sammlung nur langsam vergrößert.
Auf mein Unterschriebenes Poster das die Freundin gewonnen hab mich ich trotzdem seeeehr stolz :p

Musst auf Cd Märkte gehen, da tauchen manchmal Japan Versionen auf. Villeicht sind diese Beiden Versionen ja auch mal dabei...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.702
41.207
170
Nee, weiß er nich :o ;)
Import halt. Wenn NB als Label sowas mal hat, hängen sie es sofort an die große Glocke. Und da baumeln zZ Slayer LPs - abba nix von BG ;)

Ich blick da nicht so recht durch. Ich hatte mal ne italienische Pressung von der ANATO in der Hand, da stand aber nix von Bonustrack :confused:

Moisson de Peine und La Cosecha del Dolor kamen ja auch in so einem blöden Cardsleeve...

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich blick da nicht so recht durch. Ich hatte mal ne italienische Pressung von der ANATO in der Hand, da stand aber nix von Bonustrack :confused:

Moisson de Peine und La Cosecha del Dolor kamen ja auch in so einem blöden Cardsleeve...

Hat sicher die Mafia die Hände im Spiel :o

Es gibt von CDs so viel verschissen verschiedene Pressungen... blickt eh kein Mensch mehr durch :o
Und BG war schon immer anfällig für so'n Mist.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.702
41.207
170
Hat sicher die Mafia die Hände im Spiel :o

Es gibt von CDs so viel verschissen verschiedene Pressungen... blickt eh kein Mensch mehr durch :o
Und BG war schon immer anfällig für so'n Mist.

Die haben ja wenigstens (fast) alles sonst irgendwo auf Re-Release gepackt. In die Box hatte ich auch höhere Erwartungen, die Bonus-CD ist leider etwas...mager ausgefallen. Da hääte man so viele tolle Sachen reinpacken können: Die o.g. Bonustracks, das Live-Tape von '89 oder Bootlegs wie Santa Guardian, Woodland Rock (hab ich zwar schon, ist aber dermaßen stark!), Return of the Elvenkings... aber ich schweife ab :D.

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Die haben ja wenigstens (fast) alles sonst irgendwo auf Re-Release gepackt. In die Box hatte ich auch höhere Erwartungen, die Bonus-CD ist leider etwas...mager ausgefallen. Da hääte man so viele tolle Sachen reinpacken können: Die o.g. Bonustracks, das Live-Tape von '89 oder Bootlegs wie Santa Guardian, Woodland Rock (hab ich zwar schon, ist aber dermaßen stark!), Return of the Elvenkings... aber ich schweife ab :D.

Da geb ich dir recht.. Für ne Jubiläumsbox... hätte ich mir auch mehr erwartet ;)

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Nee, vieles von Blind Guardian fehlt mir auch noch... Da mir das Geld fehlt ud ich ne Ausgewogene Sammlung haben möchte.. und nicht nuurr Blind Guardian, wird die BG Sammlung nur langsam vergrößert.
Auf mein Unterschriebenes Poster das die Freundin gewonnen hab mich ich trotzdem seeeehr stolz :p

Ich hab von denen von jedem Album bis auf das erste jeweils eine Version. Punkt.

Was?

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Ich arbeite gerade an meiner Kutte und weigere mich King Diamond und Dio jeweils neben Manowar zu planzen... Dabei war es eine Scheißarbeit den Manowar-Shape aufzunähen, das ich Ihn nicht runtermachen will. Wird aber nichts anderes übrig bleiben... Und nein, übernäht wird er nicht! HILFE!!!