Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.713
41.234
170
Ich find das ganz schwierig, welche von denen die beste st. Tales, SFB, Imaginations... oder doch noch ne andere?

Das einzige richtige Highlight auf der Imaginations ist meiner Meinung nach sowieso nur And the Story Ends. Insgesamt ein wirklich gutes Album, aber irgendwie fehlen mir da noch so zwei, drei Lieder, die wirklich hervorstechen. Und den Titeltrack fand ich schon immer doof (im Vergleich zum Übrigen Schaffen dieser Band - natürlich ist auch der toll) :o.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Das einzige richtige Highlight auf der Imaginations ist meiner Meinung nach sowieso nur And the Story Ends. Insgesamt ein wirklich gutes Album, aber irgendwie fehlen mir da noch so zwei, drei Lieder, die wirklich hervorstechen. Und den Titeltrack fand ich schon immer doof (im Vergleich zum Übrigen Schaffen dieser Band - natürlich ist auch der toll) :o.

Ich find gerade den Song, Imaginations From The Other Side, klasse. ;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.713
41.234
170
Ich find gerade den Song, Imaginations From The Other Side, klasse. ;)

Ja wie geschrieben, solche Listen "Lied xy ist besser als yx" sind ohnehin äußerst subjektiv und haben eigentlich so gar keine Aussagekraft :D.
Und ich hab ja auch nie behauptet, dass Imaginations schlecht ist ;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.713
41.234
170
Fast, "Day at the Opera" hängt für mich ein bisschen, wenn auch auf hohem Niveau. Dafür war die letzte der reine Ohrgasmus... :)

Wieder fast. Die heißt A Night at the Opera :D.
Ich fand die besser als Twist danach. Und in der Traveller's-Guide...-Box wurde der auch endlich ein vernünftiger Mix spendiert. Jetzt klingt es nicht mehr ganz so übel nach Brei :). Und mit Precious Jerusalem, Under the Ice, The Soulforged, Battlefield, ATTWS und Punishment Divine sind da nu wirklich verdammt starke Nummern drauf.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Wieder fast. Die heißt A Night at the Opera :D.
Ich fand die besser als Twist danach. Und in der Traveller's-Guide...-Box wurde der auch endlich ein vernünftiger Mix spendiert. Jetzt klingt es nicht mehr ganz so übel nach Brei :). Und mit Precious Jerusalem, Under the Ice, The Soulforged, Battlefield, ATTWS und Punishment Divine sind da nu wirklich verdammt starke Nummern drauf.

Klar, das liegt aber daran, das ich als Queen-Fan auch immer "A Nigth at the Opera" mit "a Day at the Races" verwechselte... Peinlich :rolleyes:

Ok, muss mir dann mal den neuen Mix anhören... :)