Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
Heute werd ich auch mal wieder nähen. Patches von Striker, Enforcer, Death Angel, Heathen, Angel Witch, Evil Invaders und Exciter müssen noch irgendwo hingequetscht werden
Einfache Lösung: Abmachen, mir schenken, dann haste Platz und musst den Könich und Gott nicht neben die DeMaio-Legion klatschen .Ich arbeite gerade an meiner Kutte und weigere mich King Diamond und Dio jeweils neben Manowar zu planzen... Dabei war es eine Scheißarbeit den Manowar-Shape aufzunähen, das ich Ihn nicht runtermachen will. Wird aber nichts anderes übrig bleiben... Und nein, übernäht wird er nicht! HILFE!!!
Hervorragende Bandwahl . Dann mal viel Spaß beim Nähen und Platzschaffen!Heute werd ich auch mal wieder nähen. Patches von Striker, Enforcer, Death Angel, Heathen, Angel Witch, Evil Invaders und Exciter müssen noch irgendwo hingequetscht werden
Ich befürchte, nach meiner OP kann ich mir meine Bändchen an die Kutte nähen
Nachmacher
MOIN, sofern du nicht am Handgelenk operiert wirst, ist das kein Problem.Bin seit Oktober 3mal unter Vollnarkose aufgeschnippelt worden und man hat mir die Bändchen mit Binde und Leukoplast abgeklebt.....Protestieren wenn die Nurse mit der Schere anrückt!!
Druckknöpfe hinmachen so wie ich oder neue Plomben kaufen und frisch anlegen.
Ich hoffe es. Blöderweise werde ich in einer Uniklinik operiert, da achten sie ja auf jede Kleinigkeit...
Das werden sowieso noch Diskussionen. Schließlich will ich auch meine Piercings drin lassen. Okay, dass das Zungenpiercing raus muss, verstehe ich. Aber das würde ich mir auch nochmal stechen lassen
Ich war in der `modernsten größten Klinik`HHs..kein Problem.Zungenpiercing wird nicht funktionieren, das klar. Gutes Gelingen WÜNSCH(auch beim Eingriff)
Meine liegen eng an
Ok, dann versuchs mit Gummibändern, habe da auch schon gut Ergebnisse gesehen...
Meine Freundin will mir im Falle eines Falles diese weißen Gummis dran nähen.