Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.702
41.207
170
Ich arbeite gerade an meiner Kutte und weigere mich King Diamond und Dio jeweils neben Manowar zu planzen... Dabei war es eine Scheißarbeit den Manowar-Shape aufzunähen, das ich Ihn nicht runtermachen will. Wird aber nichts anderes übrig bleiben... Und nein, übernäht wird er nicht! HILFE!!!
Einfache Lösung: Abmachen, mir schenken, dann haste Platz und musst den Könich und Gott nicht neben die DeMaio-Legion klatschen :o.
Heute werd ich auch mal wieder nähen. Patches von Striker, Enforcer, Death Angel, Heathen, Angel Witch, Evil Invaders und Exciter müssen noch irgendwo hingequetscht werden :D
Hervorragende Bandwahl :cool:. Dann mal viel Spaß beim Nähen und Platzschaffen!

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
MOIN, sofern du nicht am Handgelenk operiert wirst, ist das kein Problem.Bin seit Oktober 3mal unter Vollnarkose aufgeschnippelt worden und man hat mir die Bändchen mit Binde und Leukoplast abgeklebt.....Protestieren wenn die Nurse mit der Schere anrückt!!:D

Ich hoffe es. Blöderweise werde ich in einer Uniklinik operiert, da achten sie ja auf jede Kleinigkeit...
Das werden sowieso noch Diskussionen. Schließlich will ich auch meine Piercings drin lassen. Okay, dass das Zungenpiercing raus muss, verstehe ich. Aber das würde ich mir auch nochmal stechen lassen:D

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ich hoffe es. Blöderweise werde ich in einer Uniklinik operiert, da achten sie ja auf jede Kleinigkeit...
Das werden sowieso noch Diskussionen. Schließlich will ich auch meine Piercings drin lassen. Okay, dass das Zungenpiercing raus muss, verstehe ich. Aber das würde ich mir auch nochmal stechen lassen:D

Ich war in der `modernsten größten Klinik`HHs..kein Problem.Zungenpiercing wird nicht funktionieren, das klar. Gutes Gelingen WÜNSCH(auch beim Eingriff;))