Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Braucht hier jeamnd zufällig nen Astral Doors - Testament of Rock Patch?
$_35.JPG

Ein einziger neuer Aufnäher führt mittlerweile zu epochalen Umbauaktionen :uff:

Gerne, was kann ich Dir dafür anbieten?

Edith offeriert: Annihilator - Never Neverland, Amon Amarth rund Tribe. Pantera mit Hanfblatt, Soulfly - Schädel mit Baseballschlägern, nichts prickelndes, vielleicht auch 2 davon

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.713
41.234
170
Gerne, was kann ich Dir dafür anbieten?

Edith offeriert: Annihilator - Never Neverland, Amon Amarth rund Tribe. Pantera mit Hanfblatt, Soulfly - Schädel mit Baseballschlägern, nichts prickelndes, vielleicht auch 2 davon

:eek:
Da würd ich mir ziemlich schlecht vorkommen, dir den dafür abzunehmen :D

Edit: Von wann is der denn? Und welche Maße hat der unefähr?

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.713
41.234
170

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Gibts den Walls und den von der EP wohl nimmer? :confused:

Es ist schwer an chice ranzukommen! Da mag zZ noch einer die Lizenz zu haben - er wird nur nicht angeboten!

684793_1_3.jpg

Den bekommt man noch. Aber der wird jetzt von einem bekannten Hersteller gestickt (dessen Namen ich nicht nenne ;) ) und sieht grottig aus! :o

Allerdings sieht das Wall BP fein aus; würd ich Helloween hören... ;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.713
41.234
170
Es ist schwer an chice ranzukommen! Da mag zZ noch einer die Lizenz zu haben - er wird nur nicht angeboten!

...gar hässliches Bildlein...

Den bekommt man noch. Aber der wird jetzt von einem bekannten Hersteller gestickt (dessen Namen ich nicht nenne ;) ) und sieht grottig aus! :o

Allerdings sieht das Wall BP fein aus; würd ich Helloween hören... ;)
Stimmt, der sieht wirklich extrem kacke aus. Deswegen hab ich den ja auch nicht :D. Am schönsten find ich aber immer noch den I Want Out. Den gibts ja aber leider nicht mehr.

Und Walls of Jericho muss man mögen. Zweitbestes deutsches Album wo gibt. :o