Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.516
2.768
130
33
Bad Bevensen
$(KGrHqF,!nsF!IhT3EifBQTgU8Z-mw~~60_35.JPG

oder
$(KGrHqUOKj8E5h19RvTuBOblHi!nh!~~60_35.JPG

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
heute hat jemand bei FB das hier gepostet:

Zitat
Dieser Moment, wenn Du Deine Kutte auf dem Schoß liegen hast, um den neuen Patch vor dem Vernähen mit Stecknadeln zu fixieren, und Du merkst, Du hast Dir gerade in den Schwanz gepiekst.

Aua. Zitat ende

KEIN SCHERZ !!!!!

noch fragen ?:D:D:D

Also, wenn ich sowas satirisch schreib, okay. aber in echt????!!!!????

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.732
44.368
170
@2001stardancer: Schönes Teil, ich hoffe beim Nähen ist nicht - wie bei so vielen anderen - ein Penis zu Schaden gekommen :D
Wo hast du denn den BÖC her? Der ist mal verdammt stark!!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
@powermetaller87
@2001stardancer: Schönes Teil, ich hoffe beim Nähen ist nicht - wie bei so vielen anderen - ein Penis zu Schaden gekommen
Wo hast du denn den BÖC her? Der ist mal verdammt stark!! /

Mein Dödel hat keinen Schaden genommen, aber die Finger waren schon ganz schön zerstochen :ugly:

Den BÖC habe ich nach einem jpg machen lassen :cool:

Falls du Interesse an Patches hast, die es so nicht/nicht mehr gibt wende dich mal an Fritz http://getpatch.de/

Der kann dir so ziemlich alles machen, saugute Qualität und faire Preise (siehe auch auf dem Rücken Black Sabbath, Thin Lizzy und neben der Brusttasche den Gamma Ray).

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.732
44.368
170
@powermetaller87

Mein Dödel hat keinen Schaden genommen, aber die Finger waren schon ganz schön zerstochen :ugly:

Den BÖC habe ich nach einem jpg machen lassen :cool:

Falls du Interesse an Patches hast, die es so nicht/nicht mehr gibt wende dich mal an Fritz http://getpatch.de/

Der kann dir so ziemlich alles machen, saugute Qualität und faire Preise (siehe auch auf dem Rücken Black Sabbath, Thin Lizzy und neben der Brusttasche den Gamma Ray).
Ok danke, ich hab ja selber ein paar von denen. Sind aber nur Logos, weil ich gestickte Vollmotive aus der Nähe betrachtet gar nicht so schön find.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.732
44.368
170
Braucht hier jeamnd zufällig nen Astral Doors - Testament of Rock Patch?
$_35.JPG

Ein einziger neuer Aufnäher führt mittlerweile zu epochalen Umbauaktionen :uff: