Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.678
20.963
168
35
Raccoon-City
Hmm... aber wohl nicht viel ;)

Vllt sollte ich schon allein aus dem Grund auch ein-zwei bestellen, bevor er keine mehr hat... hmm...

Ich glaub er hat 100 machen lassen, dann wären dann nur um die 2-3 Euro pro Patch. Aber für die Mühen :o, kann er auch ruhig ein paar Mark reicher werden.

Meine sind auch heute angekommen. :) :D

:cool::)

Treibt ihr euch alle da in der/den Gruppen rum? :D

edit: hat von euch wer bei der Tank-aktion mitgemacht?
Zufällig :D

Ja. :D

Nein. :D

Ja. Hab da aber nix mitbestellt.

Auch du auch noch? :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.027
2.054
130
32
Bad Bevensen
Auf einem meiner Schottlandurlaube "strickte" sich ein Museeumswächter aus einigen Metern Draht ein Kettenhemd. Auf die Frage, was er damit machen wollte, sagte er nur "meine Schwiegermutter schwimmen schicken" :D

:D:D:D:D

ich stell mir das grade vor, wie kopp in der ubahn oder dem bus sitzt und anfängt sich ein kettenhemd zu "stricken" :D wie die männlichere version der oma neben ihm, die ihrem hipsterenkel nrn nruen schlauchschal strickt.
@kopp: werden das so ne Art Ärmel?