papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Sach mal lieber, wo du den Dream Theater her hast.
Haben die Patches auf Touren dabei?
Und den Rammstein?!![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
Und den Rammstein?!
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
Mal so ne ganz grundsätzlich Frage: Was würdet Ihr von einem Forums-Patch halten?
Wir haben das mal gemacht und es kam super an. Ich habe dadurch einige Forummitglieder auf Konzerten und Festivals getroffen, die mir sonst entgangen wäre. Dadurch durch wurden sogar richtige Freundschaften gegründet.
Hier, ein leider älteres Bild, von meiner Kuttenvorderseite. Ich rede hier von BYH-Forums-Patch mittig rechts (links vom Träger). Die hintere könnt Ihr hier sehen: http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=12975305&postcount=26
![]()
Sach mal lieber, wo du den Dream Theater her hast.
Und den Rammstein?!![]()
Die Jacke is ja schick. Voll ordentlich!
Danke für die Blumen
Edith würde sie noch ordenlicher machen, z.B. die Ärmel VOR der Naht abtrennen.
Übrigends ein kleiner Tip für die, die Ihre Taschen weiter nutzen wollen: Die Patches über den Taschen sind zu einem großen zusammen genäht und dann erst auf die Kutte gekommen. Spart viel gefrimmel und fällt kaum auf.
Danke für die Blumen
Edith würde sie noch ordenlicher machen, z.B. die Ärmel VOR der Naht abtrennen.
Übrigends ein kleiner Tip für die, die Ihre Taschen weiter nutzen wollen: Die Patches über den Taschen sind zu einem großen zusammen genäht und dann erst auf die Kutte gekommen. Spart viel gefrimmel und fällt kaum auf.
Den Mindcrime Shape selbst gemacht? Der kommt fett!!
Es gab ein Camp Shirt. Anno keine Ahnung.Forumspatch würde ich nach Layout entscheiden. Ich hab im SInen des Namens ja schon einen. Einfach der Marshmallowman als Patch
Könnte mir vorstellen, dass vielleicht sogar die ältere Forumsriege bei sowas mitmachen würde. Lell? Phöni? Töddi?
Vllt gabs sowas ja sogar schonmal?
Ich weiß nur von den 20.000er-Shirts
Es gab ein Camp Shirt. Anno keine Ahnung.
Grundsätzlich? Hmm... keine Ahnung. Weiß nicht.
Ich muß (leider?) sagen, dass meine Identifikation mit dem Forum (und dem Festival eh) mal größer war.![]()
Es gab ein Camp Shirt. Anno keine Ahnung.
Grundsätzlich? Hmm... keine Ahnung. Weiß nicht.
Ich muß (leider?) sagen, dass meine Identifikation mit dem Forum (und dem Festival eh) mal größer war.![]()
Das ist auch so mein Gedanke. Ich brauche nichts auf meiner Kutte, was mich mit dem Festival verbindet. Und hier ist ja auch mehr Tote Hose..