Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Mal so ne ganz grundsätzlich Frage: Was würdet Ihr von einem Forums-Patch halten?

Wir haben das mal gemacht und es kam super an. Ich habe dadurch einige Forummitglieder auf Konzerten und Festivals getroffen, die mir sonst entgangen wäre. Dadurch durch wurden sogar richtige Freundschaften gegründet.

Hier, ein leider älteres Bild, von meiner Kuttenvorderseite. Ich rede hier von BYH-Forums-Patch mittig rechts (links vom Träger). Die hintere könnt Ihr hier sehen: http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=12975305&postcount=26

Klingt nach was, wo ich mitmachen tät.

Die Jacke is ja schick. Voll ordentlich!

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Sach mal lieber, wo du den Dream Theater her hast.
Haben die Patches auf Touren dabei?

Und den Rammstein?! ;)

Der Rammstein ist von der Stange.
Die zwei kleinen DT sind Bootlegs und für den großen Schriftzug (und das kleine Logo am Kragen) musste ein T-Shirt sterben.
Ich habe hier noch einen Originalen von Images and Words-Zeiten, muss aber noch aufgearbeitet werden.

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Die Jacke is ja schick. Voll ordentlich!

Danke für die Blumen :)

Edith würde sie noch ordenlicher machen, z.B. die Ärmel VOR der Naht abtrennen.

Übrigends ein kleiner Tip für die, die Ihre Taschen weiter nutzen wollen: Die Patches über den Taschen sind zu einem großen zusammen genäht und dann erst auf die Kutte gekommen. Spart viel gefrimmel und fällt kaum auf.

Zuletzt bearbeitet:

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

Übrigends ein kleiner Tip für die, die Ihre Taschen weiter nutzen wollen: Die Patches über den Taschen sind zu einem großen zusammen genäht und dann erst auf die Kutte gekommen. Spart viel gefrimmel und fällt kaum auf.

Na geil, rate was ich grade fertig habe - die Taschen :ugly:

Wenn nicht irgendwer das Design total zerreissen würde, wäre ich bei 'nem Forumspatch sogar dabei :) Find ich gut!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.839
41.395
170

Ich hatte solche Taschen gar nicht :(.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.027
2.054
130
32
Bad Bevensen
Forumspatch würde ich nach Layout entscheiden. Ich hab im SInen des Namens ja schon einen. Einfach der Marshmallowman als Patch :D:cool:
Könnte mir vorstellen, dass vielleicht sogar die ältere Forumsriege bei sowas mitmachen würde. Lell? Phöni? Töddi?

Vllt gabs sowas ja sogar schonmal?:confused:
Ich weiß nur von den 20.000er-Shirts

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Den Mindcrime Shape selbst gemacht? Der kommt fett!!

Jo, war zusammen mit dem unteren Schriftzug ein BP. Aber ich KONNTE mich nicht von meinem Led Zeppelin trennen. Als er dann so auf der Kutte lag, kam mir die Idee Ihn zu shapen. Was auch einige Überwindung und ein Stück Faden (am Unterkiefer) gekostet hat. ABER, ich bin mit dem Ergebnis auch mehr als zufrieden. :D:D

Edith hat gerade mit Paint rumgespielt:

Was klassisches:

Oder was grelles:

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Forumspatch würde ich nach Layout entscheiden. Ich hab im SInen des Namens ja schon einen. Einfach der Marshmallowman als Patch :D:cool:
Könnte mir vorstellen, dass vielleicht sogar die ältere Forumsriege bei sowas mitmachen würde. Lell? Phöni? Töddi?

Vllt gabs sowas ja sogar schonmal?:confused:
Ich weiß nur von den 20.000er-Shirts
Es gab ein Camp Shirt. Anno keine Ahnung.
Grundsätzlich? Hmm... keine Ahnung. Weiß nicht.
Ich muß (leider?) sagen, dass meine Identifikation mit dem Forum (und dem Festival eh) mal größer war. :(

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.680
20.963
168
35
Raccoon-City
Ich muß (leider?) sagen, dass meine Identifikation mit dem Forum (und dem Festival eh) mal größer war. :(

Das ist auch so mein Gedanke. Ich brauche nichts auf meiner Kutte, was mich mit dem Festival verbindet. Und hier ist ja auch mehr Tote Hose..

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW

Das ist auch so mein Gedanke. Ich brauche nichts auf meiner Kutte, was mich mit dem Festival verbindet. Und hier ist ja auch mehr Tote Hose..

Naja, ist ja auch wirklich nur für die User, die erkannt werden WOLLEN... :D