Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
den haste schon entfernt
ich habe bei google eingegeben: GoS Kutte nähen![]()
Kann nicht sein, das ist nämlich nicht meiner.
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Falsches Format.
den haste schon entfernt
ich habe bei google eingegeben: GoS Kutte nähen![]()
Kann nicht sein, das ist nämlich nicht meiner.
Falsches Format.
biste dir da sicher?
![]()
![]()
biste dir da sicher?
![]()
![]()
Ok, ich zieh mich jetzt zurück. Wenn ich grausige Alpträume bekomme, dann weiß ich ja, wer dafür verantwortlich ist.
Mensch, ich bin doch noch fast ein Kind, da kannste mir doch nicht solche Bilder zeigen![]()
...eigenartiges lutschobjekt - kommt gut !
Hach, es lebe infantiler Humor, ich lach mich grade über diesen super Kommentra unter dem Gurkenbild schief:
Also entweder wird mein Humor immer blöder oder ich bin einfach müde
Der Spreewaldpatch kommt hingegen wirklich gut![]()
nee, eben nicht.![]()
Das könnte man jetzt auch noch als Eigentor auslegen.![]()
![]()
ICh dachte, ich hab keine Freunde?![]()
könnte man vielleicht. man könnte es aber auch lassen.
Hat einer von euch Ahnung davon, wie man damit umgeht, wenn man seine Schultern schmaler machen will von der Kutte? Ich hätte meine gerne etwas schmaler, hab aber schiss da jetzt einfach mal mit der schere drauf los zu schnibbeln.
Wäre für Tipps sehr dankbar
Ach ja: Der Satans Finest ist heute eingetroffen udn seeeeehr schnieke![]()
Hab das noch nie gemacht, denke aber, das das recht einfach ist.
Man markiert sich auf beiden seiten, wie viel ab soll. dann macht man das nach unten hin immer weniger, so dass vor der Achsel die Markierung den stoff verlässt. dass schneidet man dann. anschließend kann man da nochmal drübernähen - da empfiehlt sich eine Maschine - damit es nicht ganz wegfranst.
Bei der ganzen Aktion muss man natürlich vorher die Patches in der Zone abnehmen.
Hab das noch nie gemacht, denke aber, das das recht einfach ist.
Man markiert sich auf beiden seiten, wie viel ab soll. dann macht man das nach unten hin immer weniger, so dass vor der Achsel die Markierung den stoff verlässt. dass schneidet man dann. anschließend kann man da nochmal drübernähen - da empfiehlt sich eine Maschine - damit es nicht ganz wegfranst.
Bei der ganzen Aktion muss man natürlich vorher die Patches in der Zone abnehmen.