Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Auf einem meiner Schottlandurlaube "strickte" sich ein Museeumswächter aus einigen Metern Draht ein Kettenhemd. Auf die Frage, was er damit machen wollte, sagte er nur "meine Schwiegermutter schwimmen schicken" :D

*Pruuust* :D:D:D:D:D

:D:D:D:D

ich stell mir das grade vor, wie kopp in der ubahn oder dem bus sitzt und anfängt sich ein kettenhemd zu "stricken" :D wie die männlichere version der oma neben ihm, die ihrem hipsterenkel nrn nruen schlauchschal strickt.
@kopp: werden das so ne Art Ärmel?

Ja nee, unterwegs ist schlecht. Ich bin ja vntrve, ich wurme nicht selber, sondern kaufe vorgewurmte Ring-"Rohlinge". Da kullert die Scheisse dann komplett durch den Bus, wenn Du nicht aufpasst. :ugly:

Hmmm. Ärmel ist jetzt grad mal ne RICHTIG geile Idee, warum bin ich da noch nicht drauf gekommen? :D
Da muss man nur aufpassen, dass man die Teile anständig in der Kutte verankert kriegt (Ösen), sonst machst Du den Stoff kaputt. Und zu schwer dürfen sie auch nicht werden, also maximal kurze T-Shirt-Ärmel, sonst ziehen sie die Kutte runter.

Nee. bei mir werden das nur kleine Shoulderpads.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
'N Clanmuseum; hatte also nicht unmittelbar miteinander zu tun.
Der macht in seiner Freizeit "historic livings", quasi Mittelaltermarkt für Britten; in seinem Fall aber noch ein paar Jahre früher: GB zur Römerzeit. Und er spielte halt'n Römer ;)

Dann war das sicher in den Highlands, woll? Da bin ich ja leider fast nur durchgefahren.
Aber in fünf Tagen Schottland war ich in 8 Regimentsmuseen.
Stirling Castle war am beeindruckendstem

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Dann war das sicher in den Highlands, woll? Da bin ich ja leider fast nur durchgefahren.
Aber in fünf Tagen Schottland war ich in 8 Regimentsmuseen.
Stirling Castle war am beeindruckendstem
Jap, mittendrin.

Mit ihrem Militär haben sie's! Ich finde es ein wenig überzogen; aber gut, GB ist in gerade mal 12 Ländern dieser Welt noch nicht einmarschiert. Von irgendwas muß das ja kommen :ugly:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Ich wäre übrigens auch dabei :).
Selbe Frage hier: Welches Motiv?
Nur das Logo?

An was für ein Layout haste denn bei dem Falconer gedacht? ;)

Wenn ich genug interessierte zum Weben find, dann würd ch auch gerne ein Albumcover machen, Falconer oder Northwind wohl. Vielleicht auch an der CD vom der ersten orientiert, also rund mit so'nem Rahmen. Aber wahrscheinlich eher quadratischpraktischgut.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.839
41.395
170
Wenn ich genug interessierte zum Weben find, dann würd ch auch gerne ein Albumcover machen, Falconer oder Northwind wohl. Vielleicht auch an der CD vom der ersten orientiert, also rund mit so'nem Rahmen. Aber wahrscheinlich eher quadratischpraktischgut.

Fein, fein. Von den Farben her wäre ich eher für Northwind, beim Debut befürchte ich irgendwie, dass da hässlicher Matsch bei rauskommen könnte, wenn man da nicht noch ein bisschen dran rumbastelt...

Jetzt müsst ich dann nur noch mal wieder Platz schaffen :ugly:

Aber jetzt ertsmal genug Leute zusammentrommeln :D.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Fein, fein. Von den Farben her wäre ich eher für Northwind, beim Debut befürchte ich irgendwie, dass da hässlicher Matsch bei rauskommen könnte, wenn man da nicht noch ein bisschen dran rumbastelt...

Jetzt müsst ich dann nur noch mal wieder Platz schaffen :ugly:

Aber jetzt ertsmal genug Leute zusammentrommeln :D.

Ja, das wäre auch meine Befürchtung. aber am Debüt ist das interesse größer. da ich da aber eh noch ein bisschen dranrumfummeln wollte, wird das schon werden.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Einfach die Farben hart übersättigen und gut is :o :D :p

Ich melde mal interesse an, wenn du schon ne Preisliche Vorstellung hast.
Werden wohl auch so 4-5 € pP werden, oder?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Einfach die Farben hart übersättigen und gut is :o :D :p

Ich melde mal interesse an, wenn du schon ne Preisliche Vorstellung hast.
Werden wohl auch so 4-5 € pP werden, oder?

Eiskalt übersättigen, kontraste hoch, vllt etwas rot raus.
Logo größer schnippeln und aufhellen vllt noch.

Preis hab ich noch nicht. Bei Firma Bernhardt wären die ab der mindestmenge von 50 stück zu je 4,10 das stück. würd ich dann wohl so gegen 5 incl porto verschicken.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Mal so ne ganz grundsätzlich Frage: Was würdet Ihr von einem Forums-Patch halten?

Wir haben das mal gemacht und es kam super an. Ich habe dadurch einige Forummitglieder auf Konzerten und Festivals getroffen, die mir sonst entgangen wäre. Dadurch durch wurden sogar richtige Freundschaften gegründet.

Hier, ein leider älteres Bild, von meiner Kuttenvorderseite. Ich rede hier von BYH-Forums-Patch mittig rechts (links vom Träger). Die hintere könnt Ihr hier sehen: http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=12975305&postcount=26