Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.824
41.376
170
Mir is langweilig und hab grad den Drang, meine auch mal wieder hier reinzuklatschen. Auch hier gibts nur ne bescheidene Handykamera:
o9xxwmwk.jpg

84z5bkgx.jpg

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Schick, schick. Alles (bis auf den Kreator natürlich) gedruckt? Wenn ja, hast du nen Plan, wie und welches Material?

Nee. Alles ebay. Da hat wohl jemand einen Dachbodenfund entrümpelt. Naja, ich werd's sehen.

Sieht alles recht ungewöhnlich aus, ich denke mal, das sind zumindest zum Teil Bootlegs. Das ist ja immer mit...naja...wechselhafter Qualität verbunden. :D

Aber der Alice Cooper Patch ist gestern eingetroffen, und der ist allererste Sahne!! :cool:

Edit: Oh, wo hast Du den großen Iced Earth Logo-Patch her? Ich wollte genau den eigentlich auch haben. Ich suche und suche und finde ihn nicht. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.824
41.376
170
Nee. Alles ebay. Da hat wohl jemand einen Dachbodenfund entrümpelt. Naja, ich werd's sehen.

Sieht alles recht ungewöhnlich aus, ich denke mal, das sind zumindest zum Teil Bootlegs. Das ist ja immer mit...naja...wechselhafter Qualität verbunden. :D

Aber der Alice Cooper Patch ist gestern eingetroffen, und der ist allererste Sahne!! :cool:

Edit: Oh, wo hast Du den großen Iced Earth Logo-Patch her? Ich wollte genau den eigentlich auch haben. Ich suche und suche und finde ihn nicht. :D

War mir schon klar, dass du die nicht selber gedruckt hast :ugly:. Für gewebte sahen die mir halt zu...ungewebt aus. Ich hatte mal nen gedruckten Hall of the Mountain King auf so ultra-dickem Kunststoffzeugs. Gott, war der hässlich :D.

Puh, wenn ich das genau wüsste. Ich hab den vor knapp zweieinhalb Jahren in irgendeinem englischen Internet-Shop gefunden...

EDIT: Shop wieder gefunden, war t-shirtzone.co.uk. Den scheinen die aber leider nimmer zu haben...

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
War mir schon klar, dass du die nicht selber gedruckt hast :ugly:. Für gewebte sahen die mir halt zu...ungewebt aus. Ich hatte mal nen gedruckten Hall of the Mountain King auf so ultra-dickem Kunststoffzeugs. Gott, war der hässlich :D.

Puh, wenn ich das genau wüsste. Ich hab den vor knapp zweieinhalb Jahren in irgendeinem englischen Internet-Shop gefunden...

EDIT: Shop wieder gefunden, war t-shirtzone.co.uk. Den scheinen die aber leider nimmer zu haben...

IE Patches sind sowieso unglaublich rar zur Zeit. Man kriegt im Grunde nur den "Iced Mother Fucking Earth" und den "Burnt Offerings". Selbst Metalboerse, Heavymetalmerchant, Speedy Promotion, Metaldevastation...die haben nix.

Ach ja, dann gibt's noch den hier, der auch auf meine Kutte prangt:

back_iced_head_LRG.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.824
41.376
170
Möchte noch jemand so einen Patch von Burial Vault? Habe mit Erlaubnis der Band mal ein paar bei Getpatch.de bestellt. :o

Sieht schick aus, und wenn ich die Band kennen würde, wäre ich sicher dabei :D.
Hast du echt die Erlaubnis der Band eingeholt? Ich war dafür in 3/4 der Fälle zu faul :ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sieht schick aus, und wenn ich die Band kennen würde, wäre ich sicher dabei :D.
Hast du echt die Erlaubnis der Band eingeholt? Ich war dafür in 3/4 der Fälle zu faul :ugly:

Ich kenn die selber. Kommen aus meiner Nachbarstadt, also hab ich schnell eben gefragt. Die sind auch von der Idee sehr angetan. :D

https://www.facebook.com/burialvaultband

Hier mal eine Rezension des aktuellen Albums "Incendium":
http://www.metal1.info/cd-dvd-reviews/burial-vault-incendium/

...und eine Youtube-Hörprobe.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.824
41.376
170
Ich kenn die selber. Kommen aus meiner Nachbarstadt, also hab ich schnell eben gefragt. Die sind auch von der Idee sehr angetan. :D

https://www.facebook.com/burialvaultband

Hier mal eine Rezension des aktuellen Albums "Incendium":
http://www.metal1.info/cd-dvd-reviews/burial-vault-incendium/

...und eine Youtube-Hörprobe.

Achso ok, das macht es natürlich einfacher. Ich stell mir grade vor, ich hätte versucht, die Erlaubnis von Apollo Ra für den kleinen Logo-Patch einzuholen :D:ugly:.
Werd ich bei Gelegenheit mal reinören, soll heißen, wenn sich Venom fertig durch die Welcome to Hell gerumpelt haben :D. Das Review liest sich zwar nicht gerade berauschend, aber muss ja trotzdem nicht unbedingt schlecht sein. :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Achso ok, das macht es natürlich einfacher. Ich stell mir grade vor, ich hätte versucht, die Erlaubnis von Apollo Ra für den kleinen Logo-Patch einzuholen :D:ugly:.
Werd ich bei Gelegenheit mal reinören, soll heißen, wenn sich Venom fertig durch die Welcome to Hell gerumpelt haben :D. Das Review liest sich zwar nicht gerade berauschend, aber muss ja trotzdem nicht unbedingt schlecht sein. :)

Nee, jaa, ich weiß auch nicht. Ich fand die erste Scheibe in Teilen deutlich stärker als die aktuelle. Meh, die Jungs gibt's auch noch nicht so lange, und die versuchen sich jetzt schon an 'nem Konzeptalbum.
Ich würde sagen, das ist gute Death Metal-Hausmannskost. Nicht die allerfeinste Küche, aber gut hörbar. Die richtig eingängigen Songs sind aber auf Ekpyrosis zu hören. :D