Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.824
41.373
170
ja, von BG gibts sehr viele Patches, die man nicht kennt.

Muss mir mal echt ebay zulegen, ist doch einfach die sinnvolste möglichkeit, an ältere Patche zu kommen.

Naja, offiziell sind nur der Superstrip, der mit mit dem Kuttenmännchen und der mit dem Drachen-Mobile. Und natürlich der BP. Sonst sind alle Bootlegs.
Der mit dem Wackenmotiv sieht gedruckt aus, oder?

Und bei den älteren Patches würde ich mir wirklich die Zeit nehmen, Grabbelkisten auf Festivals durchzuwühlen.
Statt für 13 GBP + Versand hab ich dieses wunderbare Teil für 6€ gefunden - neben ein paar anderen echt schicken Sachen (z.B. den Gamma-Ray-Heading-For-Tomorrow-Logo-Patch :) )

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Naja, offiziell sind nur der Superstrip, der mit mit dem Kuttenmännchen und der mit dem Drachen-Mobile. Und natürlich der BP. Sonst sind alle Bootlegs.
Der mit dem Wackenmotiv sieht gedruckt aus, oder?

Und bei den älteren Patches würde ich mir wirklich die Zeit nehmen, Grabbelkisten auf Festivals durchzuwühlen.
Statt für 13 GBP + Versand hab ich dieses wunderbare Teil für 6€ gefunden - neben ein paar anderen echt schicken Sachen (z.B. den Gamma-Ray-Heading-For-Tomorrow-Logo-Patch :) )

HAb ich was von offiziell gesagt?

Außerdem: Festival-Grabbelkisten-Saison ist dies Jahr um. Und GEld hatte ich dies Jahr auch nicht so dicke. Nächstes Jahr wird alles besser, aber bis dahin muss ich erst mal überleben.

A propos Bootleg: Ich brauch was von Falconer, und von denen find ich auf ebay NICHTMAL Bootlegs. Müsste also was selbermachn lassen. Weiß hier wer, in was für horrende Höhen Preise für sowas gehen können?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.662
20.943
168
35
Raccoon-City

Außerdem: Festival-Grabbelkisten-Saison ist dies Jahr um. Und GEld hatte ich dies Jahr auch nicht so dicke. Nächstes Jahr wird alles besser, aber bis dahin muss ich erst mal überleben.

A propos Bootleg: Ich brauch was von Falconer, und von denen find ich auf ebay NICHTMAL Bootlegs. Müsste also was selbermachn lassen. Weiß hier wer, in was für horrende Höhen Preise für sowas gehen können?

Dürftest bei getpatch.de so bei 4-6 Euro für ne "normale" größe, nur Logo liegen.

Firma Bernhardt macht die kleinen mein ich nur ab 50 Stk.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.824
41.373
170

Also für meinen Apollo Ra hab ich bei dem eBay-Letten 9$ hingelegt, bei getpatch für einen zweifarbigen mal 7€ und für den recht aufwändigen Sex Machineguns 13€. Wenn du einen weben lassen willst, geht unter ner Auflage von 50 eh nix. Aber ein einfarbig gestickter (Logo-)Patch dürfte recht günstig kommen.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Also für meinen Apollo Ra hab ich bei dem eBay-Letten 9$ hingelegt, bei getpatch für einen zweifarbigen mal 7€ und für den recht aufwändigen Sex Machineguns 13€. Wenn du einen weben lassen willst, geht unter ner Auflage von 50 eh nix. Aber ein einfarbig gestickter (Logo-)Patch dürfte recht günstig kommen.

Dann fang ich da nächste Woche mal an. Diese bin ich relativ blank.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Iwie komm ich mit der Getpatch.de-Seite nicht klar.
Wo sag ich dem, was ich will? Anmailen und besprechen?

Oder hinfahren? Das ist keine 10km per Fahrrad von mir zuhause weg... Nette überlandstrecke ohne große STraßenprobleme außerdem. Sollte in deutlich unter ner stunde zu schaffen sein. Mein Schulweg ist nicht wesentlich kürzer.

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.824
41.373
170
Iwie komm ich mit der Getpatch.de-Seite nicht klar.
Wo sag ich dem, was ich will? Anmailen und besprechen?

Oder hinfahren? Das ist keine 10km per Fahrrad von mir zuhause weg... Nette überlandstrecke ohne große STraßenprobleme außerdem. Sollte in deutlich unter ner stunde zu schaffen sein. Mein Schulweg ist nicht wesentlich kürzer.

Also ich hab einfach ne Mail mit dem entsprechenden Motiv im Anhang hingeschickt. Ne Zeit später kam dann das Angebot, Frage nach Anzahl, etc..