Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
*ich weiß nicht, wie ich meine Kutte gestalten soll ... :(*
Machs doch wie ich:
Alle Patches, die ich zur Zeit hatte, aufnaehen. Das komplette Gebilde verwerfen, alles abreißen, dreimal soviele Patches wie eig benoetigt kaufen & dann erst das richtige Layout finden.
Vóila ist die Kutte fertig nach nur ~80 Arbeitsstunden. :rolleyes::D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Machs doch wie ich:
Alle Patches, die ich zur Zeit hatte, aufnaehen. Das komplette Gebilde verwerfen, alles abreißen, dreimal soviele Patches wie eig benoetigt kaufen & dann erst das richtige Layout finden.
Vóila ist die Kutte fertig nach nur ~80 Arbeitsstunden. :rolleyes::D

Hmm ... mir fehlen noch zu viele, um einfach alles dichtzubasteln, aber ich habe genug, um sie im Prinzip gut zu machen, aber dann ist das alles nicht so zukunftsträchtig ...

PS : Hast ürbigens Post ! ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.792
17.350
168
47
Hmm ... mir fehlen noch zu viele, um einfach alles dichtzubasteln, aber ich habe genug, um sie im Prinzip gut zu machen, aber dann ist das alles nicht so zukunftsträchtig ...

PS : Hast ürbigens Post ! ;)
eine kutte wird nie zukunftsträchtig, dann könnte man davon reden, daß die kutte " fertig " ist. aber eine kutte wird nie fertig, also in dem sinne auch keine zukunft. :D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.303
261
118
37
deathvalley
So, Kutte hat noch 2 neue bekommen und Jacke 3 :)
Nur der verdammte Whipstriker bleibt über. Passt irwie nirgendwo mehr auf der Jacke :(

Braucht noch jmd folgende Patches:
Violator - Victims of Science of Death (Brasil Import)
Onkel Tom - Shape "beer to the bones"
Death - Logo
Pantera - Vulgar Display of Power

? :)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.655
20.933
168
35
Raccoon-City
2jaxcmo.jpg

:eek::eek::eek: Killer!

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Hat jemand zufällig noch einen von den Ghost Bootlegs mit blauem Rand? Und wenn ja, wäre er bereit ihn für n humanen Preis herzugeben?