Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
Ja der kennt sich ja nicht aus, der frägt ja die ganze Zeit :D :D

Meine Mum war allerdings wirklich erstaunt, als sie das Dingens das erste mal gesehen hat. Dachte nicht, dass ich die da so fest drauf bring. :o :D
Ganze ohne Hilfe oder wen zu fragen :o

Nur weil sie nich weiß, WO du dich erkundigt hast :p Internet? :D

er will aber auch anfangen und wird damit auch zu einer :D

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Mit dem Wissen könnte ich mir höchstens 'ne Kutte häkeln :D

Hmmm... Häkeln müsste ich mir allerdings nochmal anschaun. so aus dem Stehgreif geht das nichtmehr, glaub ich :D

Naja, ab und zu näht halt mann auch mal was. Und ist ja jetz auch nicht so die Kunst ne Nadel durch nen Stoff zu stechen. Wenn man dann noch ein bisschen kreativ ist funktioniert das schon ganz gut. Müsste mal schaun, wie man die verschiedenen "Stiche" die ich verwendet hab nennt :D

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
aso :D elefantenhirn? ;)
ich hba einfach n kumpel gefragt, ders von seiner oma gelernt hat. das war ne sache von 20 min oder so und dann halt immer selpß. mittlerweile klappts auch :) auch wenn ich nich der schnellste bin :D

Das würde mich ja mal interessieren, wieviel Strecke schaffst du/ihr denn so in der Stunde?
Ich nehm mir da gerne vor das(oder ein passendes) Album der Band dazu zu hören und innerhalb der Zeit fertig zu werden... geklappt hat das bisher nicht :ugly: Bin dazu zu schlecht und zu abgelenkt.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
aso :D elefantenhirn? ;)
ich hba einfach n kumpel gefragt, ders von seiner oma gelernt hat. das war ne sache von 20 min oder so und dann halt immer selpß. mittlerweile klappts auch :) auch wenn ich nich der schnellste bin :D

Ich kann das noch so irgendwie von damals in handarbeit.
Und so schwierig ist das nicht: nadel hin und her durchn stoff tun, uund zwar so, dass der patch davon fest ist.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich will nur gerne einen Bügeln, weil der sich echt kacke mit einer Tasche trifft, die ich erhalten mag.
Ach, das ist ein bisschen aufwändiger, geht aber schon.
hab auch INN meinen beiden Brusttaschen genäht. dauerte zwar, aber dafür hab ich sie noch :D
ich näh meistens mit rückstich. und die ecken näh ich auch gesondert fest. also nix "hin und her tun" :p

Ja Rückstich hab ich auch mal gemacht. glaub mal bei einem, oder so.
Aber da hab ich mir dann gedacht: da steht dann immer die Kannten so weg und alles zerfleddert und bietet Angriffsfläche zum verhaken.
Seitdem näh ich immer über die Kannte drüber und mach dann da immer so ein schläufchen, durch dass ich durchnäh und blah und blubb..
Hab ich jetz auch garnicht gefunden, so ne Handnaht :confused: