Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Wo wir gerade hier unter Profis sind:

1. Wie fixiere ich Metal-Pins sicher? Festnähen? Kleben? Löten?

2. Woher tum Teufel kriegt man geschrabubte Pyras?!?? Hab ich noch nie gesehen und ja: Ich verliere regelmäßig die ein oder andere Rückenniete... :(

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Wo wir gerade hier unter Profis sind:

1. Wie fixiere ich Metal-Pins sicher? Festnähen? Kleben? Löten?

2. Woher tum Teufel kriegt man geschrabubte Pyras?!?? Hab ich noch nie gesehen und ja: Ich verliere regelmäßig die ein oder andere Rückenniete... :(

zu beidem eigentlich keine ahnung, aber als alter improvisör sag ich dir: löten (und unterlegscheibe) ist ein Wundermittel, wenns um festmachen von Sachen geht. nur schweißen hält besser. aber anner klamotte zu schweißen? neenee.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.638
20.910
168
35
Raccoon-City
*slap* :mad:

:D

Boah, ich bin seit Tagen so in Partysan-Laune, dat gibts nich! Hab mir sogar gerade ein warmes Bier aufgemacht, einfach so... :eek:

*metalandreh* *abmosh* *kutteweiterbastel*

Frag mich mal! Ich hab so Laune auf das Spektakel da! :D Und wo jetzt auch noch so Deppen wie der Mümmel mitkommen.. ne ne ne, könnte schon morgen losgehen! :o

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen