Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
20130217212t2qndvlbm9.jpg

meine auch mal zum abläßtern reingestellt .:D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ja ganz niedlich, hinten gefällt mir besser als vorne

es fehlt natürlich der "vintage":puke: look, aber wir haben ja schließlich alle mal sauber angefangen :D
aber ganz offensichtlich isse noch nicht getauft

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Hast du (oder auch der rest überhaupt) die Patches einfach stumpf aufgenäht, ohne Rücksicht auf Taschen?
Grade die beiden Wacken patches z.b. stelle ich mir nervig zu nähen vor, wenn ich auf die Taschen achten würde.

Da ich bei mir nicht auftrennen möchte/werde, kommen imo nur 2 Patches an Stellen, wo eine Tasche im Weg ist, die wird dabei auch heil gelassen, wird halt nur kacke zu nähen.
(Einer, der andere wird direkt aufgebügelt, da würde keine Nadel mehr hinpassen :ugly:)

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Hast du (oder auch der rest überhaupt) die Patches einfach stumpf aufgenäht, ohne Rücksicht auf Taschen?
Grade die beiden Wacken patches z.b. stelle ich mir nervig zu nähen vor, wenn ich auf die Taschen achten würde.

Da ich bei mir nicht auftrennen möchte/werde, kommen imo nur 2 Patches an Stellen, wo eine Tasche im Weg ist, die wird dabei auch heil gelassen, wird halt nur kacke zu nähen.
(Einer, der andere wird direkt aufgebügelt, da würde keine Nadel mehr hinpassen :ugly:)
Tasche mit DIO Aufnäher ist zu 50% dicht genäht.Alle anderen sind funktional...noch.:p

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Kennt Ihr nen guten Versand, wo man custom Patches kriegt, oder ältere, seltene? Abgesehen von Ebay?

...Jeansjacke heute für nen Zehner auf Ebay ersteigert. :D
Wird dann als erstes von Ärmeln befreit und abgefranst. Wie kriegst den die Fransen so hin? Bisschen überstehen lassen und womit am besten Aufdröseln?

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Außemtaschen werden fein zugenäht. innentaschen bleiben frei