villeman
W:O:A Metalmaster
liegt die nur ungünstig, oder steht die wirklich schon von selbst ?
nee liegt auf ner stufe
liegt die nur ungünstig, oder steht die wirklich schon von selbst ?
meine auch mal zum abläßtern reingestellt .
Tasche mit DIO Aufnäher ist zu 50% dicht genäht.Alle anderen sind funktional...noch.Hast du (oder auch der rest überhaupt) die Patches einfach stumpf aufgenäht, ohne Rücksicht auf Taschen?
Grade die beiden Wacken patches z.b. stelle ich mir nervig zu nähen vor, wenn ich auf die Taschen achten würde.
Da ich bei mir nicht auftrennen möchte/werde, kommen imo nur 2 Patches an Stellen, wo eine Tasche im Weg ist, die wird dabei auch heil gelassen, wird halt nur kacke zu nähen.
(Einer, der andere wird direkt aufgebügelt, da würde keine Nadel mehr hinpassen )
Hast du (oder auch der rest überhaupt) die Patches einfach stumpf aufgenäht, ohne Rücksicht auf Taschen?
Grade die beiden Wacken patches z.b. stelle ich mir nervig zu nähen vor, wenn ich auf die Taschen achten würde.
Da ich bei mir nicht auftrennen möchte/werde, kommen imo nur 2 Patches an Stellen, wo eine Tasche im Weg ist, die wird dabei auch heil gelassen, wird halt nur kacke zu nähen.
(Einer, der andere wird direkt aufgebügelt, da würde keine Nadel mehr hinpassen )
Tasche mit DIO Aufnäher ist zu 50% dicht genäht.Alle anderen sind funktional...noch.
Taschen werden überbewertet... Hab's irgendwann aufgegeben... Und die zum aufbügeln halten nicht...
Wie macht man denn nun gute Ärmelfransen?